Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTConsole mit navcore 8.370

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lodee

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ich hab ein problem mit meinen go 910.
möchte gerne ttconsole auf meinen tt haben, um z.b. unterwegs einstellungen an tttracklog mit dem editor pico vorzunehmen und auch zum experimentieren ist die console ganz reizvoll.

allerdings hab ich folgendes problem:
die anzeige wechselt immer zwischen der tt navigation software und dem plugin, so das ich das plugin nicht vernünftig nutzen kann.

habe folgendes gefunden:
On Tomtom running v8.350 navcore, plugins can not be used, as Tomtom has changed the screen refreshment method, that makes the plugin screen appear and disappear each time Tomtom application refreshes its screen.

kennt jemand trotzdem ein workaround für das problem???

oder muss ich einfach warten bis vielleicht noch mal ein entwickler sich damit beschäftigt.
 
AW: TTConsole mit navcore 8.370

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das die Navcore zu aktuell ist, damit das plugin funzt. Könntest höchstens den Entwickler mal anschreiben, ob er lust hat das Programm für die neuen NC´s umzuschreiben. Sonst können wir da nicht viel machen.:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben