Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT930 mit Kartenabsturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nsbg

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip zur Problemlösung für mich !?
Durch die Hilfestellung im Board habe ich auch alles soweit hinbekommen, trotzdem hagt es an einer Stelle ...

habe das TT930, Navcore V.8.351 mit dieser
Karte DE AT CH V.840.2562.
Das Navi fährt auch ohne Probleme hoch und nachdem die Satelliten gefunden wurden, wird die Karte farbig und der Standord wird angezeigt.

Sobald ich die Karte allerdings berühre, startet das Gerät nach einigen Sekunden neu.

Habe auch schon alles gelesen und auch keine Zusätze wie Sprachen, POIs und so drauf, zusätzlich habe ich wie beschrieben das TomTom Clear Flash-Tool benutzt, immer mit dem gleichen Ergebnis .

Danke
 
AW: TT930 mit Kartenabsturz

Hast du dein Original NC genutzt, oder vom board genommen? Wenn du es vom board hast, lösche das NC und lass die Karte drauf. Schließe dein TT an TTHome an und lass dir das NC installieren. Dann patchst du die ttsystem mit diesem patcher. Dann sollte es bestimmt gehen.
 
AW: TT930 mit Kartenabsturz

das Nc habe ich vom board!
Habe mir jetzt vom TT-Home die NC geladen, wobei das NC auf den internen Speicher geladen wurde, nicht auf die SD-Karte. Auf der SD-Karte wird nichts zum aktuallisieren erkannt ... kann ich aber bei Bedarf umkopieren.

@ hat der PATCHER auch ein Passwort? habe schon überall geschaut, allerdings nichts gefunden.

Danke noch mal
 
AW: TT930 mit Kartenabsturz

So, Navi läuft!

Danke für Patcher und Passwort, VIELEN DANK!

Gruß
 
AW: TT930 mit Kartenabsturz

Kein Thema,aber das Passwort steht normal auch immer dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben