Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT7 auf HTC Touch HD2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwinruff

Newbie
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
brauche eure fachärztlichen Hilfe bitte.
Ich kopiere die TTN7.916.9189_VGA_Black.cab auf die SD-Karte und werde noch gefragt, ob ich dem ganzen vertraue und wohin ich es installieren möchte, aber dann passiert leider nichts mehr:emoticon-0184-tmi:
Die Laufleiste, oder wie das heißt bleibt ungefüllt.
Was mache ich falsch?
 
AW: TT7 auf HTC Touch HD2

hmm an und für sich nichts, so hats bei mir funktioniert...

Schon mal nen Softreset gemacht?

Danach nochmal installieren bzw datei nochmal neu auf die SD ziehen....
 
AW: TT7 auf HTC Touch HD2

Hab selbiges Problem, Reset bewirkt leider gar nichts.
Kann man irgendwo noch was tweaken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben