Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT XXL und Computerstimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe ein TT XXL "IQ-Routes-Edition". Original war NC 8.550 und Europa-Karte 2GB 835.2448 installiert.
Um aktuelle Karten nutzen zu können, habe ich auf SE_NC 9.051 und testweise auch 9.101 aufgespielt, Karten drauf, alles OK und easy.
Nur habe ich ein Problem, was ich bisher nicht lösen konnte, auch die Boardsuche hat zwar ähnliche Probleme zutage gefördert, jedoch habe ich keine richtige Lösung gefunden:
Die Standardstimme "Lisa" Funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch eine Computerstimme (Katrin oder Stefan) aktiviere, stürzt die Stimmwiedergabe komplett ab, d.h. das TT bleibt bis zum Neustart stumm. Ich habe schon versucht, die Stimmen zu löschen und per TT-Home neu installiert, kein Erfolg.
Was hab ich übersehen?

Danke!
 
AW: TT XXL und Computerstimmen

Ganz einfach: dein Gerät unterstützt keine Computerstimmen!! :emoticon-0143-smirk
Lösche den Ordner LoquendoTTS und gut ist!

Edit: unterstützt doch Computerstimmen!!!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT XXL und Computerstimmen

Hallo xtra,

das stimmt so aber nicht, der Ordner und die Stimmen waren ja original drauf und mit originalem NC gingen die Stimmen ja noch.
 
AW: TT XXL und Computerstimmen

Hi

sharp_optonica schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.

Dann mache doch die original NC wieder drauf. Wo ist Dein PRoblem ??

Wenn ich mit meiner 8.351er NC aktuelle Karten nutzen kann, wieso solltest Du das dann mit einer höheren NC nicht können ? ISt zwar eine andere Sache, aber selbst auf meinem HD2 habe ich 870er Karten mit der 7.910er NC laufen. Dein Argument

sharp_optonica schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist also ein Scheinargument. :D

Wenn das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ich das richtige Modell erwischt habe, ist original die 9.061er NC drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT XXL und Computerstimmen

Sorry sharp_optonica, da habe ich mich wohl selber nicht richtig schlau gemacht. Kann ja auch nicht alles wissen. :good:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben