Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samtron786

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen
wo kopiert man die Blitzer, Welcher Ordner??
und wie kann ich die Blitzer im TT einstellen??

vielen Dank
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Die Blitzer kommen in den Kartenordner.

Anschließend im Menue, Einstellungen, POIs auf Karte anzeigen, die Blitzer auswählen und wenn Du es willst eine Warnung einstellen.

Klick Dich mal durchs Menue bei Deinem Gerät, dann ist das fast selbsterklärend.
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

hallo ich danke dir viel Mals
schönen Tag
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Hallo zusammen
ich habe noch eine Frage, ist auch kamera dabei mit Blitzer?

vielen Dank
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo zusammen,

ich habe TT Blitzer sowie Premium freigeschaltet und alle in den Europe 2GB Kartenordner reinkopiert. In der Hauptmenü TT Dienste >>>TT Radarkameras kann ich zwar aktivieren und die sekunden für das Warnen einstellen. Schön und gut aber wo kann ich es denn sehen ob die Blitzer auch funktionieren??? Ich hatte das früher einmal gemacht und da konnte ich bei POIs auf karte anzeigen die Blitzer für die jeweiligen Länder als rote vierecke sehen. Nun jetzt sehe unter POIs auf karte anzeigen keine Hinweise darauf welche Blitzer eingeschaltet sind bzw funktionieren.wäre froh jemand mir dabei helfen könnte

gruss
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Plan mal eine Route von der Du weißt, da steht einer.
Dann sollte er Dir bei Routenvorführung auch angeziegt werden.

Das Du die Premium Blitzer nicht als POI auf der Karte siehst, ist Absicht.
Denn solltest Du angehalten werden und es ist Blitzer als POI immer auf der Karte angezeigt, dann sehen das die Ordnungshüter natürlich auch.
Und das kann dann schon ordentlich Mecker geben.
In der Schweiz ist Dein Gerät dann weg.

Daher tauchen die Premium immer nur auf, wenn Du nach der aktuellen Geschwindigkeit noch die eingestellte Zeit bis zum Blitzer zu fahren hast.
Da die deutsche Polizei nicht in dem Menue des Gerätes nachschauen darf, ob da Blitzer drauf sind oder nicht, hat die Rennleitung dann entsprechend keine Möglichkeit Dir das benutzen nachzuweisen.
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

ok ich habe genau wie du gesagt hast die Vorführung gestartet mit 100%. Die Blitzer werden angzeigt aber es kommt kein Ton!

In der Hauptmenü habe ich nachgeschaut.

TomTom Dienste>>>TomTom RaDARkameras>>>Warneinstellungen ändern>> <Alle> ausgewählt. Dann kommt eine Meldung <Alle> Warnung entfernen? NEIN und danach warnen , wenn näher als 15 sekunden habe so gelassen und dann auf ok. der Warnton war schon vorgeählt Silence. Wenn ich aber eine andere auswähle kommt kein TON! Habe auch schon resettet aber ohne Erfolg. ich habe ja nichts davon wenn mir nur die Radarbilder angezeigt werden, es wäre schön wenn ein Ton rauskommen würde.

Ich hatte parallel dazu auch bmp/ov2 blitzer in den kartenordner gehabt. die habe ich wieder gelöscht und dann resettet und jetzt funktionieren die TomTOM blitzer. vielleicht haben die anderen ja gestört weiss ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Naja, wenn man beide zugleich aktiv hat, dann verlangt man vom Gerät ja auch, es soll an einer Stelle an der ein Blitzer steht, zwei Töne zugleich abspielen.
Da kann es dann schon Problemen kommen kann ich mir denken.
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

die TT blitzer sind ja mit 15 sekunden eingestellt, damit wird man 500 m vorher gewarnt. die anderen POI bmp/ov2 Blitzer sind mit 250 m eingestellt. Dennoch kann es zu Problemen kommen, da mein TT ONE XL 32 MB RAM hat. unabhängig davon welche blitzer aktiviert sind läuft es mit 3 MB freien RAM. mehr kann ich da nicht rausholen.
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Diese 15 Sekunden hängen ja von der dann gefahrenen Geschwindigkeit ab.
Das kann man ja ausrechnen, wann sich diese 15 Sekunden mit den 250 Metern decken.
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

daran hatte ich jetzt nicht gedacht..hmmm:emoticon-0124-worri soll ich die sekunden besser erhöhen auf 20? 25?
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Hey !
Bekomme beim Freischalten der Premium Blitzer mit dem Easytool immer folgende Meldung:

Hab die aktuelle meta geladen. Worann kann es liegen ?
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Die Fehlermeldung sagt, er kann nicht die richtige Meta finden.
Hast Du denn auch aus Deinem Kartenordner die Meta in den Ordner "Insert_Meta_From_Map_Here" geladen?
Dann kommen die Dateien aus dem Blitzerordner dazu und dann rennt Easytool los.

Es muß in Deinem Fall nicht die aktuelle sein, sondern die, mit der Du auch Deine Karte freigeschaltet hast.
 
AW: TT Premium Blitzer frei geschaltet, wohin damit???

Ich hab die DE_AT_CH-132.meta aus dem Kartenordner kopiert.
Dazu noch die Safety_Cam_DE_Premium.ov2 + .ver
Das alles in den Ordner: insert_meta_from_Map_here
Dann auf RunMeforDCT
Hab ich irgendwas vergessen ? achja in DeviceID den Gerätecode eingetragen.
Fehlt was ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben