Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpio8

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

ich habe einen TT XL mit NC 8417_1255 mit einer Western Europe 840.2562 mit IQ (alles gepatched) am Laufen. Funktioniert soweit einwandfrei.

Nun habe ich mir die TT Premium Blitzer hier aus dem Forum besorgt (https://www.digital-eliteboard.com/threads/70144&highlight=premium) und habe diese versucht zu aktivieren - leider erfolglos.
Ich habe die aktuelle meta.txt genommen und zusammen mit der .meta meiner o. g. Karte in den "Patchordner" insert_meta_from_Map_here gepackt. Ich habe die .dct Dateien für die Blitzer erstellt und die jeweils drei Dateien je Blitzer in den Kartenordner meines TT kopiert. Dies habe ich mit dem Easytool als auch mit dem Aktivierungsprogramm für die 8er Karten ausprobiert.
Im TT Hauptmenue habe ich keinen Punkt "TomTom Dienste" (??)

Ich glaube langsam, das mein NC einen weg hat und sich da was vermischt hat - kennt jemand diesen seltsamen Effekt?

Während ich hier sitze und tippe, habe ich das Problem lösen können : Ich habe über die TomTom Home Software und "Mit meinem One XL arbeiten" das TomTom Dienste Menue erreicht - alle Blitzer sind da und liessen sich konfigurieren. Seltsam :emoticon-0138-think

Soll ich den NC neu installieren (einfach drüberkopieren) oder einen anderen NC nehmen (welchen) ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAG
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Ab und an klappt es eben nicht direkt.
Dann sollte man wie Anleitung nochmals lesen und es eben nochmal versuchen.
 
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Einstellungen - weniger Menüpunkte anzeigen -
und dann ist der Button sichtbar!
ist zwar unlogisch ist aber bei mir so.
 
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

naja, wie ich geschrieben habe!
Der Menüpunkt TomTom Dienste wird dadurch bei mir wieder sichtbar.
 
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Hi,
ja, es ist wie Du sagst, die Beschriftung der Buttons ist ein bißchen komisch; ist aber so okay.
 
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Gibts denn keine Möglichkeit Buttons zu löschen, sodaß man nur die drauflässt die man wirklich braucht?
 
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Hi,
ne, da gibt es keine direkte möglichkeit. Man kann nur weniger Menüpunkte anzeigen, da sind die Einstellungen zwar aktiv, die Buttons werden aber nicht mehr angezeigt.
Oder z.B. in den switchfiles fmoff, damit wird der Transmitter und auch der mp3-Player abgeschaltet.
 
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Hab jetzt den Menüpunkt "TomTom Dienste" sichtbar gemacht mit den switchfiles (empfholene Einstellungen für One XL).
 
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist völlig unlogisch - klappt aber auch bei mir; wenn ich weniger Menuepunkte anzeigen lasse ist der Button TomTom Dienste verfügbar; wenn ich mir alle Menuepunkte anzeigen lasse, verschwindet der Button!

@willy01 - Welche NC setzt du ein?

Der Tipp mit den switchfiles hat einwandfrei funktioniert - Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Premium Blitzer aktivieren - welcher Menuepunkt?

ich nutze 8.14 1239
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben