Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT-PC-Version---Full Screen-Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo liebe TT-PC-Fans,wenn euch die Wiedergabe von 800x600 auf eurem Bildschirm zu klein ist und ihr einen "Full-Screen" möchtet,dann macht folgende Schritte:

1. TT starten
2. Auf File gehen (oben links)
3. Auf Configure gehen
4. Auf Display gehen
5. ZOOM 2X wählen
6. Freuen

Es fehlt allerdings unten die Menüleiste (zumindest bei mir),aber ihr habt eine supergrosse Karte während der Navigation:emoticon-0111-blush
Also vorher Route planen und dann umstellen!

Viel Spass

Gruss H.B.
 
AW: TT-PC-Version---Full Screen-Anzeige

Hallo Chef, ich schimpfe doch überhaupt nicht,ich freue mich ,in so netter Runde dabei zu sein und endlich auch mal einen Bertrag zu schreiben,der allen nützt!Nur wundert mich ,das meine verschobenen Beiträge mal hier und mal da sind und dann plötzlich auch wieder weg?Das muss Zauberei sein...:scare2:

Gruss H.B.
 
AW: TT-PC-Version---Full Screen-Anzeige

Erst mich hauen und dann bin ich zauberhaft...?*GGGG*

Ich hab die Beiträge mit der Auflösungsänderung verschoben.
Denn die enthalten ja keine Downloads sondern wenn, dann Anleitung.
Da wir aber noch kein spezielles Thema für diese Version haben, hab ich es erstmal zu den TT7 Themen gepackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben