Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One XL läßt sich nicht mehr ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wthms

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
NRW
Hallo,
habe von der NC 8.395 auf die 8.396 gewechselt. Funzt alles super nur kann ich das OneXL nun nicht mehr über den On/Off Schalter am Gerät ausschalten.
Bitte um Hilfe.
 
AW: TT One XL läßt sich nicht mehr ausschalten

Dann wechsel doch von 8.396 auf 8.398. Vielleicht ist es dann weg. Sonst würde ich vroschlagen bei dem laufenden System zu bleiben. Never change a running system.
 
AW: TT One XL läßt sich nicht mehr ausschalten

Jepp Navcore entweder wieder zurück schieben auf die vorhergehende oder updaten... die 8.396 hatte nen Fehler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben