Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One v1 aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa Shango

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW Kreis Steinfurt
hallo Leute, hab jetzt hier viel gelesen und bin leicht verwirrt, wollte meinen One v1 aktualisieren, folgende Daten kann ich anbieten:

TT One v.1
SD Card 2GB
Bootloader:5.5105
Navcore: 8.051
Map: DE AT CH 815.2024

so, was habe ich verstanden:

zuerst Backup machen, nur mit Totalcom. ID ist schon notiert
meine Frage: nur von der SD Card oder auch vom Gerät(interner)?

das wäre erstmal das wichtigste!!

danach formatieren und mich an Eure Anleitung halten, ich hätte gerne die gleiche Map wieder, aber dann mit Fahrspurassi und evntuell mit Realty, gibt es sowas? Nur die Navcore passt dann nicht mehr, habt ihr da einen Tip? Danke im vorraus!
 
AW: TT One v1 aktualisieren

dankeschön Lieselotte1000,
du hast mir sehr geholfen, hab mich strikt an die Anleitungen gehalten, habe aber jetzt keinerlei Stimmen mehr, die Computerstimmen kann man nicht auswählen, was mach ich jetzt, ein Navi ohne Stimme, bitte helft mir.
achja hab ein One V.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One v1 aktualisieren

Hallo Papa Shango

Kannst ja den Ordner VOICES vom Original auf die SD Karte kopieren. :dfingers:

lg mawa1959
 
AW: TT One v1 aktualisieren

Dann häng es mal an TT Home und lade dir mal 1 Stimme drauf.
Aber wenn du dann ein Update machst das sie dir da vorschlagen,nur Mapshare und GPS Fix nehmen,sonst keins..
 
AW: TT One v1 aktualisieren

hi, grad mit TTHome verbunden, da wird rumgemeckert, weil falsche NC drauf, hast Du/Ihr sonst noch einen Rat, soll ich mal die 8.417 ohne Computerstimme testen?
 
AW: TT One v1 aktualisieren

Das Nc 8.417 ist nicht besser, als das NC 8.414. Computerstimme kannst du natürlich ausprobieren, aber ich rate davon ab, weil das One dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Und das mit der Version unter TTHome, liegt am nicht vorhandenen gepatchten HomeDLL.
 
AW: TT One v1 aktualisieren

hallo zusammen, hab es hinbekommen, hat anschliessend geklappt, mich mit TTHome zu verbinden, da hab ich dann Stimmen runtergeladen, jetzt läuft es dank eurer Hilfe, hab hier noch gelesen den Ordner "ASR" und "LoquendoTTS" aus der NC zu entfernen sowie die Dateien cspeech und cphoneme aus dem Kartenordner zu löschen, das hab ich gemacht, jetzt ist alles wieder top, danke nochmal an alle.

Soeben ist mein neues GO 520 angekommen, das versuch ich jetzt erstmal auf den neusten Stand zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben