Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT one und TruckNavi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kammi

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich bin was Navi angeht ein absoluter Newbie und habe für meine Frage nichts in der Forensuche gefunden. Hier meine Frage.

Ein Freund von mir hat ein TomTom one xl und will dort MapnGuide drauf haben, geht das? Vieleicht auch den TruckNavi.

Danke für die Antworten

LG Andreas
 
AW: TT one und TruckNavi

@Lieselotte

Danke für die Antwort, werde es mal durchlesen und mal probieren ob ich´s schaffe. denke aber mit der Flasherfahrung das es auch bei mir funktioniert.

Chiao

Andreas:aha:
 
AW: TT one und TruckNavi

Hallo,

Kann mir jemand mal Helfen bitte!

Ich habe ein TOMTOM one XL mit 2GB sd Card und möchte da die NC 8.070 Truck Version und die Karte Western_and_Central_Europe_TRUCK_815_2112 ??

was muss ich da genau machen?

Habe es scon so weit geschat das tt one xl startet und die Spache wälen kann und uhr zeit und ob PKW.BUS,TAX und dann kommt die meldung sie Können diese karte nicht nutzen in Rot hinterlegt!!!

habe es schon versucht die DCT zu erstelen und habe die dan in den karten ordner zurück gespiet aber die meldung kommt ihmer noch????

Danke für eure Hilfe
 
AW: TT one und TruckNavi

@pablo179

Hi,
ich selber bin auch ein absoluter Newbi.

Habe im Urlaub ein paar Tage hin und her probiert um auf einem TT XL mit 2 GB SD-Card die Software zum laufen zu bringen. Was soll ich sagen: habe hier viel gelesen und habe im internen Speicher die 8.417 mit D-A-CH 835-2240 und auf der GB Card 8.070 WCE 815-2112 mit Sys 5.130 , alles speciell für nen Kumpel zum laufen bekommen. Alles soweit gut und keine Prob´s.

Also einfach mal ran trauen und ausprobieren, aber erst ein Bachup machen von der aktuellen Version.

Wenn es fragen zur Software gibt, kann dir bestimmt helfen! Habe selber aber kein Gerät momentan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben