Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT One und 890er Karte geht nicht

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hallo liebe Navigemeinde, hätte da mal wieder ein kleines Problem hier. Habe ein TT One hier liegen und wollte eigentlich auf die 890er Karte updaten. Habe bis jetzt immer die NC 8.413 benutzt, was ja leider bei dem neusten Kartenmaterial mit IQ Routes nicht mehr geht. Jetzt habe ich mir für das One andere NC´s geladen, einmal TTONE_9.026 & TTONE_9.101 leider stürzt beim starten der NC das Navi immer nach der Eingabe der Sprachausgabenstimme ab.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen oder muss ich jetzt auf IQ Routes verzichten ?


mfg
BigHorses
 
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Gibt es von dieser Version auch "Western_and_Central_Europe" ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Hi


Was hält Dich davon ab, bei einem Uploader nachzuschauen ???????. Das Gleiche müsste ich auch machen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Leider gibt es keine Western and Central Europe in der 4218 Version. Es würde noch die 4223 gehen aber leider gibt es die nicht als Western and Central Europe (so ein mist) Warum nur stürzt das Navi immer mit irgendeiner 9er NC ab. Werd hier noch verrückt.


mfg
BigHorses
 
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Hi

Weil man aus einem Esel kein Rennpferd machen kann.

You get what you pay for

Du musst tapfer weiter testen, bis Du eine passende NC gefunden hast, oder bei der originalen NC bleiben und auf IQ Routes verzichten

Du könntest noch 22 khz Stimmen testen, vielleicht hilft das ja.

Vielleicht ist da was dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Danke für die Hilfe ! Denke aber nicht das es hilft da ich noch nicht mal Stimmen installiert habe komme jetzt komischerweise bis zum Standartbildschirm aber sobald ich ins Menü möchte freezt das Teil


mfg
BigHorses
 
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

also wenn bei deinem One die 9.101_One nicht funzt, dann hast du was falsch gemacht.

NC´s, die z.B. auf One "modelliert" wurden, funzen auch auf den Geräten.

Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass die 9.101 auf FAST allen Geräten läuft.
GANZ sicher aber auf One, wenn für One
 
Hi, das komische ist es läuft gar keine 9er NC. Was soll man da falsch machen? NC auf die Sd Karte dann die Karte hinterher. Dann NC und Karte gepatcht. Wenn ich dann ins Menü will friert es ein und bootet neu. Muss ich noch vielleicht noch was mit den Switchfiles machen? Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit einem TT.

gesendet von meinem persönlichen Assi namens "Tapa"
 
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Hallo
Das One ? Zufalig das 2nd Edition ? Es ware nett wenn du sagen wurdest was fur Navi den genau... Bei diesen Modell konnte ich nur bei der halfte erfolgreich das NC 9.101 instalieren. Teste auch andere 9er NC`s oder warte bis alle Meta Codes fur die 890er da sind und nutze weiter das 8er.

Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?
 
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

So endlich Feierabend ^^

Habe alle Verfugbaren Nc 9er Version probiert 5 waren es glaub ich ^^ lief bei keinem

So habe jetzt nochmal geschaut es ist das TomTom One 2nd Edition




 
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Na warum nimmst du nicht eine 8 NC ( z.B. 8560 ) und die Karten 885??? In den 3 Monaten haben sich die Straßen jetzt auch nicht so groß verändert!

Für die 885 sind alle Codes vorhanden und du kannst nehmen was du willst/brauchst!!
 
AW: TT One und 890er Karte geht nicht

Hi,
also ich hab mir heute auch schon einen Wolf gesucht bis ich das richtige NC für den One gefunden habe.
Es ist die SE_Navcore_9.205_Go_One hier aus dem Forum.
Nur die Computerstimmen wollen nicht, aber darauf kann ich verzichten.
Ob es auch gut flüssig läuft weiss ich nicht, er findet und startet die Karte in meinem zu Hausetest auf jedenfall.
Morgen drehe ich mal ne Route damit.
Bis dann...
 
Zurück
Oben