Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt one traffic hängt sich bei Plz eingabe auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooliceengel

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen

ich habe hier ein tt one traffic mit nc 8204 und einer 845 er karte ... wenn ich eine Plz eingeben möchte hängt sich das tt auf und ich muß es neu starten.:(:(
kann es daran liegen das es nur 32 mb ram hat .. und oder was kann ich tun oder löschen das dieses wieder funktioniert .
ich danke euch für eure hilfe:good::good:

lg cooliceengel
 
AW: tt one traffic hängt sich bei Plz eingabe auf

schade ... nicht ein einziger tipp

lg cooliceengel
 
AW: tt one traffic hängt sich bei Plz eingabe auf

Ich kannst dir ehrlich nicht genau sagen, woran das jetzt liegt. Eiziger Tipp ist, das du dein NC wechseln könntest.
 
AW: tt one traffic hängt sich bei Plz eingabe auf

Hallo

ich habe es herausgefunden...
bei der tastatureinstellung muß diese auf der einstellung..QWERT... tastatur stehen dann geht es

lg cooliceengel
 
AW: tt one traffic hängt sich bei Plz eingabe auf

Das ist ja super!!!. Man kann ja nicht alles wissen:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben