Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One spinnt in Münchner Innenstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lula24

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich meinem TT One (2. Edition) eine aktuellere Karte verpasst:

- NC 8.417 (aus dem Basispaket)
- Karte West & Eastern Europe 830.2305
- Bootloader 5.5012

Leider spinnt das Navi aber in MÜNCHEN immer noch: Beim Versuch, in innerstädtische Parkhäuser geführt zu werden, passiert es immer wieder, dass ich in der Fußgängerzone (Kaufinger Straße) herumkurven soll.

Im konkreten Fall lag das von mir gewünschte Parkhaus (ich habs über die Adresse eingegeben) gute hundert Meter auf der anderen Seite der Fußgängerzone - und das TT hätte mich da voll hineingeschickt.

Ist der Fehler schon bekannt - bzw. wie könnte man dem TT erklären, dass die Fußgängerzone eben NICHT für Autos gedacht ist?!?

Zweite Frage: Ebenfalls in München kommt ständig diese nervige Ansage "bleiben Sie auf der linken Spur" - kann man da was dran drehen, damit ich einfach nur aufgefordert werde, auf der aktuellen Straße zu bleiben?

Danke im Voraus,
Lula
 
AW: TT One spinnt in Münchner Innenstadt

Das sind alles Sachen, die wir hier nicht ändern können. Du kannst es höchstens versuchen die 835er Map zu installieren. Vielleicht hat TT die fehler mit den Poi´s dort abgeschaltet.
 
@ lula24

Du kannst das Problem für dich und damit auch für andere Beheben

Hauptmenü TomTom 2. Seite
Kartenkorrekturen
Kartenfehler beheben
und dann Straße sperren

aber du solltest dafür vor Ort sein macht sich besser

und wenn du zu Hause bist, übersendest du per Mapshare die Daten an TomTom und deine Änderung wird auf genommen und für alle wieder über Mapshare raus gegeben

Hab mal geschaut in der 8.35er Karte ist die Kaufinger Straße für Fahrzeuge gesperrt

mfg redleo321
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One spinnt in Münchner Innenstadt

Danke an euch beide!

Ich hab jetzt mal die 835er Karte draufgeschmissen - nun muss ich nur mal wieder nach München kommen, ums auszuprobieren...

... und das kann dauern...
 
AW: TT One spinnt in Münchner Innenstadt

OJE :diablo:

Leider zu früh gefreut:

Die 840er Karte schickt mich - auf dem Weg zu einem Parkhaus - wieder mitten die Kaufinger Straße entlang. Warum schafft TomTom nicht endlich, diese Fußgängerzone auch in den Karten zu sperren... GRRR!
 
AW: TT One spinnt in Münchner Innenstadt

Sowas kann imme rmal passieren.
Aber wie schon erwähnt,dass können wir hier nicht ändenr und dir auch nicht helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben