Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT one mit tmc ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo giebt es eine möglichkeit das TT ONE mit einem TMC nachzurüsten ?? ....

:JC_hmmm: :read::read::read: :JC_hmmm:
 
AW: TT one mit tmc ??

Kannst doch mit der "Wurfantenne" machen. Gibts bei TomTom zu bestellen.
 
AW: TT one mit tmc ??

Vorige Antwort völlig übersehen, SORRY!!

TMC auf ONE V1 geht, Ja, aber wie schon gezeigt (links) mit einer USB Antenne. Ist die USB Antenne angeschlossen, dann wird das Gerât nicht mehr mit Strom versort. Also muss man da einen Adapter kaufen (USB Auto Adapter + USB Verzweigungg auf Mini USB + Stromversorgung ) !
 
AW: TT one mit tmc ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich selbst bin Fernfahrer und nutze das TTone jeden Tag. Als ich die Wurfantenne angeschlossen habe, ging das auch ohne Probleme. Jedoch im Ruhrpott wurde mein TomTom mit Verkehrsmeldungen so vollgebombt, daß es versagte. Konnte keine Route mehr erstellen. Der Balken beim erstellen der Route ging nicht mehr bis zum Ende, und es kam jedesmal die Meldung "Keine Route gefunden". Wurfantenne ab, und alles funzte wieder. Fahre seitdem ohne TMC und das Problem kam nie wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben