Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TT One 3rd 1GB / welches wäre die beste konstellation

bloomquist

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich besitze ien TT One 3rd 1Gb, auf was könnte ich den dieses Navi am besten updaten, um den erweiterten Spurassi zu bekommen.

Leider habe ich 2 linke Hände und traue mir nichtzu ne Sd kArte einzulöten, dewegen möchte ich es so belassen mit dem Speicher.

Habe i.M. folgende Sachen drauf:

Navcore: 8.016
Speicher: 1Gb intern
Karte: Western Europa 1Gb V815.2024


Wenn ich was vergessen haben sollte, was ihr noch braucht, dann könnt Ihr ruhig mit mir schimpfen.


Vielen Dank schoinmal
 
AW: TT One 3rd 1GB / welches wäre die beste konstellation

Hi

Suche Dir von hier eine NC heraus und gehe dann so vor. Backup machen, NC auf das Gerät kopieren und bei Punkt 4 weiter machen.


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

DAs Easyusetool_frontend findest Du auch in obigem Link

KArten sind hier. oder in obigem Link bei Vectra.
 
AW: TT One 3rd 1GB / welches wäre die beste konstellation

Hallo bloomquist
Am einfachsten ware das DSA NC 9.450 von ruderbernd zu nehmen, dazu eine Karte aus der Serie 909.4754. Die Karte Freischalten mit einen Tool: FastActivate, Easyusetool Fronted (fur beide gibt es eine Bebilderte Anleitung). Blitzer must halt nur die POI Blitzer nehmen, am besten von xtra, auf dieser Navi fehlt der Menupunkt fur die Orginalen TT Blitzer... Lese dich zuerst ein wenig ein. Beim Problemen, mach Hier weiter.
 
Zurück
Oben