Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT one 1.Vers.Stimmen Problem absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis04

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,
habe ein TT one der 1.Version. Darauf ist die Navecore 8.204, der Bootloader 5.5229 und nun die Karte WCE v.885.4009
Mein Problem: Stimmen!
Wenn ich eine Stimme wähle und zb.auf Test gehe dann hängt das TT one sich schon auf . Was habe ich bisher gemacht: Alle Datein im Voices Ordner gelöscht, über TT Home neue Orginal Stimme geholt. Hat dann auf 60 Km super funktioniert. Danach hat sich das TT one aufgehangen und ich mußte Reset machen. Seitdem hängt sich das TT one bei Stimmenauswahl ständig auf. Wer hat eine Lösung parat? Und nochwas ist mir aufgefallen, die Zeit Angabe stellt sich auch nicht automatisch um.

Hatte vor 3.Jahren das letzte mal dieses TT one aktuallisiert und die Navc. sowie der Bootl.waren die gleichen, da hat das TT one auch mit vielen anderen Stimmen funktioniert und diesmal soll es das nicht tun? Kann doch nicht sein. Ach ja, habe 22 kHz Stimmen, geht trotzdem nicht.

Hilfe bitte.
 
AW: TT one 1.Vers.Stimmen Problem absturz

Probier es mal mit der 8560/8562 NC.
Alles außer Karte löschen. NC drauf, Stimmen dazu und testen.
Mach vorher ein Update auf den PC.
Schau, daß du den Bootloader drauf behältst, der ist ok.
Also nachsehen, ob in der neuen NC eine Datei"system" vorhanden ist, die vorsichtshalber löschen und deine "system " ins Root kopieren.
 
AW: TT one 1.Vers.Stimmen Problem absturz

Hallo Enny,
habe nun NC 8560 drauf alles gemacht wie Du beschrieben hast. Aber sowie ich auf die Stimmenauswahl (Test) klicke hängt sich TT one auf. Ist doch nicht normal oder? Andere Idee?
Mfg.dennis04
 
AW: TT one 1.Vers.Stimmen Problem absturz

Dann passt was mit den Stimmen nicht--haben die auch 22050 Hz ?
Die originalen gehen aber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben