Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yvonne 6969

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!!!
Erstmal ein großes Lob an das Board,alles perfekt beschrieben und wenn man vieeeeeel liest:read: erklärt sich alles fast von selbst :emoticon-0136-giggl
Aber eine Frage bleibt noch offen:Ich möchte verschiedene Karten bzw.Nav`s testen aber meinen Bootloader beibehalten,so wenn ich jetzt eine Navcore runterlade die gepacht ist,ist meistens ein anderer Bootloader drinn.

Frage:Muss ich nur von meiner gepachten NC die Datei (system),in der andere NC die Datei (system erstzen):help: bliebt dann mein Bootlader erhalten????
Bitte die Profis mir ein bischen zu helfen:dfingers:

Danke für jeden Tipp....... :good::good::good::good:
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Wenn du ein NC Basispack nehmen willst,kannste dies ohne Probleme machen,denn da ist zwar ein neuer Loader drinnen,aber der wird nicht installiert,da man ihn dazu erst einmal umbenennen müsste.
Heisst dein alter Loader bleibt drauf.
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Super tolle ,schnelle Antwort DANKE!!!!!!

Aber ich möchte wissen ob die Datei (system) im Rootverzeichnis der NC, der Bootloader ist oder ob das anders funktioniert. Und auf deine Antwort:in was muss der Bootl. umbenannt werden???

LG yvonne
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Ja das ist die Datei,aber ich denke du willst keinen neuen Loader haben,daher musst du nichts umbenennen.
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nur so wenn ich mal eine andere NC bekomme oder teste wo das nicht der Fall ist ,kenne ich mich aus und mache mit dem Bootl. keine dummheiten:emoticon-0136-giggl (never chance running system)

Und konntest du mir noch sagen wie ich den Bootloader umbennen muß,damit ich ihn anwenden kann:emoticon-0109-kiss:


LG yvonne
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

danke so lange gusucht
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

na Bitte noch einen hats geholfen:emoticon-0136-giggl
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Die Loader bei den NC s lass so,wenn du den Loader wechseln willst,dann sehe hier rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Danke das ist genau was ich gesucht aber net gefunden habe .......



DANKE DANKE LG yvonne
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Immer unter Anleitungen und Tools nachsehen,da findet man alles was man braucht.
 
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

Hallo
habe da mal eine kleine frage
habe ein tomtom go 520 NC 8.351 und map 845.2645 und ein tomtom go 710. Kann ich die NC vom tomtom go 520 Patchen und diese für mein go 710 verwenden das ich die MAP 845.2645 auch im 710 verwenden kann? oder muss ich auch denn BOOTloader tauschen (was ich aber eigentlich nicht will)
Gruss und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT neue Karte/NC aber Bootloader nicht tauschen

HI
bei meinen Navi´s GO500, GO510 und GO710 ist das kein Problem wenn du
ein einmal gepachtes Navcore auf anderen TomTom´s verwenden möchtest.

einmal patchen (abspeichern) dann kannst es immer wieder installieren.

Du musst aber daran denken, deine Karte für jedes einzelne Navi extra
freizuschalten.

Funzt also nicht wenn einfach die SD Karte vom einen navi zum anderen
austauschst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben