Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT mit TMC und Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noname66

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo nochmal,
als erstes einen Dank an Tina Redlight für deinen Tip mein Bluetooth zu aktivieren beim HTC HD2, hat perfekt geklappt.

Ich habe aber noch 2 Fragen , wäre Nett wenn Ihr darauf auch noch eine Antwort findet.

1. Kostet TMC über das Handy extra bzw. wie wird diese Funktion ermöglicht (Ich habe keine Datenflat)

2. HTC HD2 über Bluetooth mit einer Parrot CK3100 LCD-Freisprecheinrichtung
klappt perfekt , wie bekomme ich es nun hin das TomTom 7.9.10 auch die
Freisprecheinrichtung benutzt und nicht den internen Lautsprecher ?
 
AW: TT mit TMC und Bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn das geht, dann kostet das mit Sicherheit auch Geld.
Dein Provider wird Dir mit Sicherheit keine Datenverbindung einrichten und dafür kein Geld haben wollen.
Aber wieviel, daß kann ich Dir nicht sagen.
Ausprobiert hab ich das aber auch noch nie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das müßte über die Lautsprechereinstellungen gehen.
Da kannst Du dann ja auswählen, daß Du Blauzahn verwenden willst.
Bei mir kann ich mein JABRA für Musik und die Navigationsansagen verwenden.
Dieses dann auch gleichzeitig als Freisprecheinrichtung, geht nicht.
Schau mal, wenn Du Dein Telefon ans Navi per Blauzahn angebunden hast, ob Du da dann den Punkt "freisprechen" hast.
Ist das aktiviert, dann werden Telefongespräche die auf dem Mobiltelefon ankommen über das TomTom geführt.

So ist es zumindest bei den PNA-Geräten.
Ob das bei dem TT7 dann auch so ist, weiß ich nicht.
 
AW: TT mit TMC und Bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tach auch,

meine Parrot (ich glaube MK 6000) funktioniert mit beidem. Tomtom nutzt automatisch die Autolautsprecher wenn man einmal eine mp3 wiedergegeben hat. Allerdings sollte man beim navigieren auch permanent mp3 hören da anderenfalls der Verbindungsaufbau via bluetooth zu lange dauert. Dann hörst du z.B. nur "... metern biegen sie ab". Wenn du aber dabei musik hörst steht die Verbindung und alles klappt hervorragend.

Gruß

kleiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben