Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen

nachdem jetzt fast alles wieder funktioniert habe ich doch noch ne Frage !

Habe neues NC 8.414 und ne neue Karte West-Europa 855.2931 auf mein TT One 3.Edition draufgemacht .

TT Home startet normal wenn ich mein One anschließe aktualisiert auch Stimmen und so weiter lassen sich löschen und hinzufügen usw.
Wenn ich dann auf mit meinem One arbeiten klicke hängt sich TT Home immer auf und muß beendet werden (Patch ist installiert) nach beenden starte ich TT Home wieder und es geht dann auch alles bis auf mit meinem One arbeiten stürzt es wieder ab :emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde kann es an Windows7 liegen oder was !?
Auch wenn ich mit meinem ONE dann ins Auto gehe und navigiere blitzt es im One ab und zu Karte verschwindet kurz ist aber gleich wieder da ???An was kann das liegen ? soll ich eventuell alles nochmal neu aufspielen an meinem anderen Rechner wo ich WIN XP drauf habe ??

Und zum schluß hab ich noch ne Frage wenn ich die NC aufspiele geht eigentlich recht flott dauert ca.20 Minuten vom Rechner aufs One aber bei der Karte mit 925 mb dauert es 12 Stunden bis die Übertragung beendet ist ? Das kann doch nicht normal sein oder

Für Eure hIlfe im voraus vielen Dank

Grüße

Supi
 
AW: TT Home

Hi

supi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gleich mal eine Gegenfrage. Warum lässt Du es dann nicht einfach ??? und

Wozu benötigst Du diese "Funktion" ??

Meiner Meinung nach ist diese Funktion so unnötig wie ein Kropf.

Diese Frage ist durchaus ernst gemeint...

Zumindest könnte es daran liegen, dass die NC nicht für Dein Gerät gedacht ist. Weniger an Windows.



supi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das eine Feststellung ?? Falls ja, lass doch die Fragezeichen weg :emoticon-0122-itwas

Falls es eine Frage war, siehe oben.....

supi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du Langeweile hast :D .......Also ich würde eine andere NC testen oder bei der originalen bleiben

Man kann eben aus einer 32 MB Gurke kein Rennpferd machen.


supi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, eine NC hat so ca. 40 MB. Wie Du selbst gesagt hast, hat die KArte ca. 900 MB..

Alleine schon von der Grösse her, ergibt sich, dass das eben länger dauern muss :D

Der viel gravierendere Teil aber ist, dass diese 32 MB Gurken nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beherrschen.

Da nutzt am PC auch kein USB 3.0 Anschluss.
 
AW: TT Home

12 Std. sind schon arg lang. Da stimmt was mit dem Windowstreiber nicht. Das gleiche hatte ich auf einem Win7 rechner. Xp geht wunderbar.
 
AW: TT Home

Vielen Dank werde es in Zukunft mit XP überspielen.

Viele Grüße Supi
 
AW: TT Home

Und bitte wo bleibt die Antwort auf meine gestellte Frage ??

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben