TT GO 710 kein sound bei anruf

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jango71, 29. November 2009.

  1. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    hallo

    ich habe mir ein tt go 710 zugelegt ,ebend billig geschossen ,alles geht ,nur wenn ich anrufe über das tt dann höre ich nix ,es kommt kein freizeichen kein tohn nix ,nichtmal wenn ich anrufe auf dem handy worüber das tt mit bluetooth verbunden ist es ist nur zu sehen das jemand anruft und dann kann ich endweder anemen oder nicht ,sms empfange ich auf dem tt und da kommt auch sound wenn eine sms eintrifft .......mfg

    ich habe drauf auf dem tt go 710

    NC 9.004
    karte 835.2419

    achso und manchmal ist der sound komplett wech :-(


    mit dem NC 7.903 und der karte 660.1219 geht es aber alles


    und wie geht das mit der sprachsterung ??

    :read::read::read::read::read::read:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
    #1
  2. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT GO 710 kein sound bei anruf

    Ich würde es mal mit nem anderen NC versuchen. Vielleicht geht das NC 8.562 besser. Hast du schon mal das Gerät mit TTHome verbunden? Da gibt es auch manchmal PhoneSettings.
    Die Sprachsteuerung funktioniert mit dem Ordner ASR. Diesen kannst du dir hier runterladen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.