Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT GO 710 kein sound bei anruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

ich habe mir ein tt go 710 zugelegt ,ebend billig geschossen ,alles geht ,nur wenn ich anrufe über das tt dann höre ich nix ,es kommt kein freizeichen kein tohn nix ,nichtmal wenn ich anrufe auf dem handy worüber das tt mit bluetooth verbunden ist es ist nur zu sehen das jemand anruft und dann kann ich endweder anemen oder nicht ,sms empfange ich auf dem tt und da kommt auch sound wenn eine sms eintrifft .......mfg

ich habe drauf auf dem tt go 710

NC 9.004
karte 835.2419

achso und manchmal ist der sound komplett wech :-(


mit dem NC 7.903 und der karte 660.1219 geht es aber alles


und wie geht das mit der sprachsterung ??

:read::read::read::read::read::read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 710 kein sound bei anruf

Ich würde es mal mit nem anderen NC versuchen. Vielleicht geht das NC 8.562 besser. Hast du schon mal das Gerät mit TTHome verbunden? Da gibt es auch manchmal PhoneSettings.
Die Sprachsteuerung funktioniert mit dem Ordner ASR. Diesen kannst du dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben