Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tt fehlermeldung bei routenplanung.bitte um hilfe....

miami50

Freak
wenn ich eine route plane, schreib mir mein tt xl immer "keine orte an der angegebenen position"
woran könnte das liegen bitte?
will im urlaub dann nicht dastehen, und das teil funzt nicht....
hab es mit einer griechenlandkarte probiert. und auch mit der usa 1gb version. immer das gleicht....
vll weiss wer rat?!
Bitte................

ps. gehe ich dann auf die kartenansicht, ist diese auch weg. er zeigt mir nur das auto an....
kann es sein, dass sich die karten untereinander nicht mögen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: tt fehlermeldung bei routenplanung.bitte um hilfe....

wenn du eine griechenland karte oder eine USA map installiert hast und du befindest dich hier in D, was soll er dir dann anzeigen ?? die stelle wo du dann bist, ist nicht auf der karte drauf.

ich kann ja eine routenplanung machen in dem jeweiligen land. dann sagt es route wird erstellt. und dann kommt die fehlermeldung...kein ort an den angegebenen
gps daten. die route sollte ich ja sozusagen offline planen können? oder liege ich falsch?
ich könnte ja auch von hier nach griechenland fahren, dann sollte er auch aneigen, wie ich fahren muss....

dann gehe mal auf Karte rollen und schiebe das bild so lange bis du land siehst. er zeigt dir bei satfix deine position an und die ist nicht auf der map.

ok.werds mal testen, danke schon mal...

habs getestet. kann den punkt an land schieben. wenn ich auf den normalen bildschirm wechsle, ist ein leeres bild nur mit dem auto drau zu sehen...keine strassenkarte o.ä.

Zuletzt bearbeitet:

hab es mit einer griechenlandkarte probiert.
ich könnte ja auch von hier nach griechenland fahren, dann sollte er auch aneigen, wie ich fahren muss....
Das geht nur mit einer Europe oder auch einer Europe_East, also mit Karten, die durchgehendes Kartenmaterial in dem betreffenden Bereich von Europa haben.
Mit einer separaten DACH und z.B. einer Greece also nicht.
Wegen dem leeren Bildschirm: Schau mal in den Sicherheitseinstellungen auf der letzten Menüseite, ob da der Punkt bei "Kartenanzeige deaktivieren" auch auf "Nie" steht. Dann müsste er die komplette Navigationsansicht zeigen - im Fall USA-Karte bei deren erstem Aufruf (ohne Sat-Empfang!) den Time-Square von New York, später dann immer den letzten Punkt mit Sat-Signal.
Routenplanung z.B. mit der Amerikakarte vom deutschen Wohnzimmer aus: Ist möglich, aber du musst über "Route erstellen" gehen und sowohl den amerikanischen Startpunkt (z.B. Stadtzentrum Chicago IL [Illinois]) als auch das amerikanische Ziel (z.B. Indianapolis IN [Indiana]) auswählen oder eingeben (letzteres, wenn z.B eine spezielle Strasse oder Adresse gewünscht ist). Dann wird die Route auch erstellt und kann über "Vorführung starten" schon mal zuhause vorab "abgefahren" werden, auch ohne bestehende SAT-Verbindung.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich auf den normalen bildschirm wechsle, ist ein leeres bild nur mit dem auto drau zu sehen...keine strassenkarte o.ä.
ist ja klar, weil dir deine postion angezeigt wird und die liegt ja nun weder in GR noch in den USA. ich glaube, dass du da ein verständnis problem hast.

ah ja, jetzt ist mir einiges klar geworden. danke...:DDD

Zurück
Oben