Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo an alle, die hier im DS-Bereich immer rumstöbern und sich über Backup-Module informieren wollen:

Bei meinen täglichen Streifzügen im Board und dem dazugehörenden Shop habe ich, meiner Meinung nach, ein TOP-ANGEBOT gefunden!

Hier im Shop gibt es eine TT DS-Karte incl. 2 Gb Micro-SD Speicherkarte für nur

25,-- € !!!!!!

Ich halte das für ein sehr gutes Angebot! Die Karte wird hier im Forum genauso supportet wie die anderen auch! Sie steht auch den anderen Modulen in nichts nach und funktioniert eben so gut (hier gehen die Meinungen aber bestimmt wieder weit auseinander).

Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein Backup-Modul für den DS zu zulegen, der sollte dann doch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mal vorbeischauen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

funktioniert das teil auch in dem neuen dsi
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Hallo yken

nein die oben genannte Karte funktioniert nur mit dem alten Nintendo DS/ DS Lite.

Für den neuen Nintendo DSi heißt die Karte DSTTi.
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Das neue Modul für den DSi gibts bald im Board Shop. Diese sind bestellt und sollten bald eintreffen.
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Hallo,
hier ist ein Unwissender.

Ist die System-Software der TT-DS Karte gleich der M3-Real,
oder eventuell kompatibel untereinander ?
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Was werden die neuen Module für den DSi ca.kosten?
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Hallo,
habe heute mein TT DS Modul erhalten.

Leider funktioniert es nicht! Ausser über e-mail ist der Shop leider nicht zu erreichen. Ich habe 2 DS und auch ein weiters Modul von EDGE welches in beiden Geräten einwandfrei arbeitet. Das TT bekomme ich in keinem Gerät an laufen...

Ich hoffe das Modul ausgetauscht zu bekommen da es für einen Kollegen ist der in den nächsten Tagen nach Marokko fährt und somit das gequängel seiner Kinder ein bisschen unterdrücken möchte.

Hat sonst schon jemand erfahrung mit dem TT Modul für N DSL ???
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

ich persöhnlich habe 3 stück und die funzen zu 100%.
am besten du schreibst den Boardverkäufer eine PN.
hast du den die software richtig drauf gemacht???
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Grüß Dich 1380kay,

ja hab alles richtig gemacht, ausserdem hab ja noch ne EDGE auf dem DS meiner "besseren Hälfte" am laufen :O)

Wie gesagt das Modul an sich wird nicht erkannt. SD Card FAT 32 und FAT getestet.

Root:
"Ordner" TTMenu
TTMENU.DAT
TTMENU.SYS

Nicht das das Modul unterm Poststempel gerraten ist!

PS: an wen müsste ich mich wenden?

PPS: am 10.07. fährt mein Kollege nach Marokko, wäre gut wenn es bis dahin klappen würde :good:
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Board verkäufer schreibe da pn (Private Nachricht) hin und erkläre ihm das, ich bin mir sicher das er es so schnell wie möglich umtauscht.
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi ich hatte auch schon mal sowas hast du zufällig die dateien von einer karte auf die andere kopiert

wenn ja dann kannst du damit ein problem haben
ich habe mir die dateien neu gedownload und ausgepackt und die dateien auf die karte gemacht danach hatte es geklappt
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Nein ich habe ja nur die eine Karte, wie gesagt ob mit oder ohne SD Card, wird sie nicht erkannt...

habe auch andere Softwareversionen bzw. eine andere SD-Card getestet...

...ohne Erfolg
 
AW: TT DS - Karte im Boardshop entdeckt!!!

Dann hilft nicht ausser zurück zusenden.
muss wohl ein fehler an dem ding sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben