Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky.1

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie geht das mit TT Blitzer Freischalten ? ich bekomme das nicht hin
 
AW: TT Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Installation klappt bei mir soweit ganz gut, dennoch 2 kurze Fragen:
1. wird das Gerät (viel) langsamer, wenn man - der Einfachheit halber - alle Blitzer ins Navi übernimmt ? (hab ne CEE-Karte)
2. lassen sich über TTHome die (originalen) TTBlitzer auch updaten, oder müßte man dann von hier immer wieder eine neue Datei hochladen, sobald sie zur Verfügung gestellt wird ?

DANKESCHÖN !
 
AW: TT Blitzer

Zu -1- Nein , oder kaum !
Zu-2- Ja,lassen sich via TTHOME updaten, wenn man den Dienst aboniert, d.h., wenn man zur Kasse greift. Sonst müssen sie, wie alle anderen, neu hochgeladen und freigeschaltet werden!
 
AW: TT Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ahja, verstanden, danke
ich versuche es jetzt erst mal (wieder) mit den originalen TT, das andere ist mir auf Dauer mit der ständigen Zuordnung von Ton und Anzeige zu aufwendig ...
ist das hier der richtige Thread mit den original TT-Blitzern (vom März 09) ?
 
AW: TT Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok, danke ... kann man die TT-Blitzer eigentlich auch ohne das angeschlossene TomTom freischalten, so wie es auch über dein Tool für die Aktivierung von Karten geht, wenn man die Seriennummer weiß ?
Mit den Maps klappt das, aber mit den Blitzern will das irgendwie nicht, oder ich bin zu dooof für ...

edit: okay, hab deine PDF-Anleitung noch ma gründlich(er) gelesen und zus. auch ein anderes Tool geladen, nu scheint´s zu gehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Blitzer

Ich schalte alles PROBLEMLOS mit dem Tool Aktivierung 7er und 8er Karten frei! Karten und Blitzer!
Nicht vergessen, die Meta.txt (aktualisiert), die sich im Anhang auf den Seiten der Tools befindet, hochzuladen und ins Tool einzufügen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben