Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT 6 verliert immer wieder GPS-Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yeesha007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
@ home
Soweit läuft TT6 ja gut, nur auf 90km 4x GPS-Signal verlieren, das ist ein bischen heftig. Geht euch das auch so?? :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT 6 verliert immer wieder GPS-Signal

Hallo,
das ist allerdings ein bisschen merkwürdig. Hast du schon mal die ganze Sache nochmal installiert? Kannst du über TTHome updaten? Wegen QuickGPS?! Vielleicht gibts ja updates. KAnnst du mal ein Screenshot von den TomTom Dateien machen? Nur aus neugier!
 
AW: TT 6 verliert immer wieder GPS-Signal

Müsste diese Version nicht auch einen ephem Ordner haben? Dort sind die Letzten GPS Koordinaten gespeichert. Vielleicht liegts daran.
 
AW: TT 6 verliert immer wieder GPS-Signal

Gute Frage, nächste Frage. :) :wacko1: Ich habe doch davon keine Ahnung. Kann/muss man da einfach diesen Ordner neu anlegen und fertig? :JC_hmmm: Wenn ja, wohin? Direkt in '...\TomTom' oder in '...\TomTom\MobileNavigator' ? Also bei Navigon und dem iGO8 hier aus dem Forum funzt alles super. Nachdem ich das NaviV35-1 von Pearl gekauft habe, habe ich alle 3 Softwares auf je eine 2GB-Karte gezogen und bin derzeit am testen welche der 3 die bessere ist(für meine Bedürfnisse). :hell:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 6 verliert immer wieder GPS-Signal

Wenn Igo oder Navigon bei dir ohne weiteres läuft, dann würde ich dir eher diese empfehlen. TT6 kann das, was die anderen können, lange nicht.
 
AW: TT 6 verliert immer wieder GPS-Signal

Da haste ganz dolle wahr, also es stibimmt. :dance3: Bei iGO8 die neckischen Autos, da kann man mit dem eigenen fahren, hihi, und bei beiden braucht man die Karten nich' erst freischalten nur hier aus dem entsprechendem Forum zieh'n. Naja war ja nur 'n Testlauf, drotzdem THX für deine Hilfe. :thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben