Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT 52 Start, Speicherkarte etc.

Nirosta

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo und ein gesundes neues Jahr erstmal.:waving-hand-sign-emoji:

Nun zu meinen Wunsch, wenn möglich!

Ich habe mir ein TT 52 Start zugelegt (was für meine Bedürfnisse ausreicht) und habe dazu ein paar Fragen:

1. Da das Teil ein Kartenslot hat, habe ich mir eine 8GB SDHC Karte besorgt.

Was muß ich beachten, damit die Karte effektiv genutz werden kann? ( Formatierung etc.)

2. Besteht die Möglichkeit auf der SDHC Karte Ordner anzulegen, die ich dann über "Meine Orte" anwählen kann?

(Benutze das TT hauptsächlich Beruflich und bräuchte zuerst einmal "2 Ordner", ein mit Krankenhäuser und ein mit Ärzte)

3. Was muß ich beachten, wenn ich auf der Speicherkarte auch "Kartenmaterial, Stimmen, Blitzer" abspeichern und nutzen will?

Für eure Hilfe schon mal besten Dank:angel-halo-emoji:
Nirosta

Info zum TT 52 Start:
SN:
XQ429710XXXX (0)

Anwendungsversion:
18.202.0024.311 (0) (05.12.2018)

Installierte Karten:
Central Europe v1020.9286

Freier Speicherplatz:
2,76 GB Interner Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da enttausche ich dich nur ungern, aber wie du es schon selbst rausgefundest ust da das NC (Anwendung) 18.202, da kann man nichts selbst machen, auser POI`s zulegen. Meine Orte kannst doch in der Navi speichern. Was war in Angebot, bei neukauf ( LifeTime Map Update, Live Dienste ubd Blitzer) fur wie lange kostenlos ?

P.S.
Der geaignete Platz fur deine Navi ist der Hier; Erfahrungsaustausch da kannst mehr dazu lesen, in kurze, Morgen werd ich den auch da verschieben.
 
Zurück
Oben