Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x TSD-Sprachsteuerungsdateien Europa Q4/2014 für Gopal 6 bzw. 6.1

wgle

Newbie
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo, ich bin auf der Suche für die TSD-Sprachsteuerungsdateien Europa Q4/2014. Vielleicht kann mir sie jemand zukommen lassen. Danke für Eure Hilfe.:good::good::good:
 
AW: TSD-Sprachsteuerungsdateien Europa Q4/2014 für Gopal 6 bzw. 6.1

Die Chance dürfte eher klein sein. Es gibt ja auch nur ein geringes Map Q4 2014 Angebot. Ggfs. könntest Du versuchen, die GoPal 7.x zu installieren, da es im Map Bereich ein Angebot für die Sprachsteuerung für diese Maps Q4 2014 gibt. Allerdings macht das eigentlich nur Sinn, wenn Du ein WinCE 6 Gerät neueren Datums hast. Falls du Dir nicht sicher bist, kannst Du schreiben, welches Navi Du hast.
 
AW: TSD-Sprachsteuerungsdateien Europa Q4/2014 für Gopal 6 bzw. 6.1

Hallo Navi, danke für deine Antwort. Ich habe ein Medion Gopal P4445. Ich habe schon die 7.0 und die 7.5 Version auf meinem Navi probiert. Leider bekam ich bei beiden Versionen eine Fehlermeldung zum Poiwarner light. Ebenfalls funktionierten die Exitviews und Kreisverkehre nicht. Ich hatte einmal eine lauffähige 7er Version, aber da ging dann die Sparachausgabe nicht. Trotzdem danke für deine Bemühungen. LG.
 
AW: TSD-Sprachsteuerungsdateien Europa Q4/2014 für Gopal 6 bzw. 6.1

Bislang war es so, dass die TSD-Dateien auch vom Falk-Kartensatz passen. Derzeit sollte das mit dem Angebot "Falk Kartenupdate Europa 2015 für Vision, R, S, Flex, Neo, PUR - Falk Navigator 11-13" von Firefihter2600 gehen.
Dort sollte es einen Ordner AsSoftware\Navigator\TSDData\.. geben. Hier stehen die Sprachsteuerungsdateien (für Gopal 6.1) drin.
 
AW: TSD-Sprachsteuerungsdateien Europa Q4/2014 für Gopal 6 bzw. 6.1

Kannst du bitte mal den entsprechenden Link aus dem Forum hier angeben. Danke.
 
Zurück
Oben