Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschechische Sender über Sat...

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo liebe Community...

Ich werde demnächst umziehen.

Und dann Sat haben. Welche CZ Sender gibts den da oben?
Ich hätte gerne ocko diesen Musiksender und evtl. Sport. Vielleicht bekomme ich dieses Paket bereits geshared. Wollte einfach mal fragen wonach ich ausschau halten soll.

Bin der tschechischen Sprache leider nicht so mächtig. Mama kommt ursprünglich aus der Tschechei. (mit tschechischen Wurzeln darf ich Tschechei sagen^^)

Ich kann die Sprache zwar verstehen, leider kann ich diese nicht in Schrift wiedergeben. Deshalb soll mir hier gleich verziehen werden.
 
Zurück
Oben