Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*.ts Aufnahmen haben falsche Spielfilmlänge und lassen sich nicht bearbeiten

gamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich habe von meiner internen HDD per Filezilla ein paar Aufnahmen auf den Laptop kopiert, nur leider lassen sich die Filme nicht bearbeiten, außerdem sind die Spielfilmlängen TOTAL falsch (aus 30min sind 16std geworden; laut Anzeige), auf der Kathi (don't cry image) laufen sie einwandfrei.

Was kann das sein?
:emoticon-0124-worri
 
Um Aufnahmen im .ts Format zu bearbeiten benötigst du ein passendes Tool....z.B. ts-doctor. etc.
Mit ts-doctor hatte ich noch nie Probleme, das nutze ich schon immer.

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab bisher immer Freemake Video Converter genutzt, ist freeware und super einfach, nur hier? geht's nicht; dann muss ich mir mal ts-doctor besorgen!

hab jetzt ts-doctor 1.2.29 als trial, da kann man aber nur in dvr umwandeln, und beim schneiden kommen auch nur fehler!
hat jemand ne aktuelle lic für mich, vielleicht geht's ja denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben