Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

demik

Newbie
Registriert
2. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
zu Hause
Hallo,
wollte schon mal fragen, ob denn mit dem 7000c Receivern das entschlüsseln in zukunft überhaupt noch möglich ist.
Habe mich gefragt, ob die emu 1.2.58, die ja alle möglichen Verschlüsselungsarten kann, dann später auch weiterhin NDS kann.
Da die truman_3329C_EMU_1.2.58, Videoguard mit einem PW key hat, gehe ich mal von aus, das die Receiver das können.

Zurzeit fehlt nur der richtige Key für Videoguard.Habe die EMU mal mit angehangen, zum testen.

Wenn jemand schon was dazu weis,

bitte Antworten!!!!!!
 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

Hallo an alle die sich die EMU runterladen,
wäre nett ein dankeschön da zulassen.
 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

Bloß funktionieren tuts nicht.....sonst hätte ich das auch schon reingestellt....also nix ist damit
 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

wieso funktioniert nichts damit??????
wer sagt denn das die EMU nur PW können muss????
auf Hotbird leistet sie mir immer noch gute dienste.
eurosport2,playboy,alle polen(mit englischem orginalton),espn und noch weitere.
und auf astra macht sie austria noch hell.
 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

Genau...das war ja die Frage.
Das das andere damit offen ist ist unbestritten und war es mit den vorherigen Versionen auch......
 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

Ohhh Danke Holzwurm!!!!!!:4:
Endlich einer der liest und nachdenkt.:3:
Habe ich gesagt das die EMU NDS kann?????
NEIN!!!!!
Ich habe gefragt!!!!!!

 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

:14:Aber kann mal irgendjemand sagen,
ob die Reciver in der lage sind NDS über EMU zu machen????
Ich will nur im voraus wissen ob sich die sucherei weiterhin lohnt.
Weil ich sowieso überlege nen HD Receiver zukaufen.
Denn wenn EMU nicht mehr funzt hat sich das und ich steige auf Karte um.
 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

Bislang kann das kein Receiver...egal welcher Hersteller.(Ausnahme war die Softversion des NDS-Stream auf manchen Resis)
Ob das mit den jetzigen möglich sein wird oder ob dazu eine neue Generation von Boxen/Chipsatz nötig ist das weiß noch niemand. Das bleibt abzuwarten.
 
AW: truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun bleib mal auf dem Teppich !:14:

Auch andere können lesen und nachdenken, also lass bitte deine Floskeln.
Wenn du der Meinung bist missverstanden worden zu sein, dann lese deine eigenen Zeilen mit denen du dieses Thema eröffnet hast:
"truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum NDS fähig!!!! " und beachte deine gesetzten Ausrufezeichen.
Das liest sich nun einmal nicht wie eine Frage sondern wie eine Tatsache !!
Dann folgt noch:"Zurzeit fehlt nur der richtige Key für Videoguard.Habe die EMU mal mit angehangen, zum testen."
Auch dieses liest sich als würdest du genau wissen, dass dieser Receiver in Zukunft die Entschlüsselung beherrschen würde.

Kurz gesagt: Jeder hier im Board wird versuchen, auch die von dir gestellte Fragen nach besten Wissen zu beantworten.
Nur bitte bleibe dann bei deinen Fragen und verbinde sie nicht mit von dir formulierten Spekulationen.Dies verunsichert nur andere User oder weckt Hoffnungen die bisher keiner bestätigen kann.

In diesem Sinne: Die Ruhe :57: und den gepflegten Umgangston bewahren.:6:
 
Zurück
Oben