Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truman 2.4.20 -> Sortierung wird nicht gespeichert...

elSimon

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Wer von euch das Problem kennt dass man bei der Truman 2.4.20 + aufgespielte Senderliste (thx @ Black Dragon) die Favoriten sortieren konnte aber diese nicht gespeichert wurden und man nach dem Ausschalten wieder die alte Sortierung vorfand, probiere bitte folgendes:

(EDIT: auf dem Receiver per FB)
1. eine neue Favoritenliste erstellen (FAV2)
2. 2 oder 3 Sender hinzufügen (egal Welche)
3. Favoritenliste speichern.
4. Receiver Aus und wieder an, die 2. Favoritenliste sollte noch immer da sein.
5. Sortiert jetzt die 1. Favoritenliste aus dem "Auslieferzustand" wo alle Sender gespeichert sind nach eurem Wunsch (ich bin sicher das könnt ihr mittlerweile im Schlaf^^) und speichert.
6. Receiver neustarten und tadaaaa ... eure Sortierung sollte gespeichert sein.

Bei mir hats funktionopelt.


Have a nice day
Sy
 
AW: Truman 2.4.20 -> Sortierung wird nicht gespeichert...

geht nur mit den avchanneledit;) speichert du sie per fb ,sind sie nach neustart wieder weg
 
AW: Truman 2.4.20 -> Sortierung wird nicht gespeichert...

Nein. Das ganze Vorgehen ist per FB.

Nach dem Anlegen und Speichern der 2. Favoritenliste, habe ich die erste sortiert, gespeichert, Receiver neugestartet und die Sortierung war noch da.

Vor ca. ner Stunde habe ich das getestet :yes:
 
Zurück
Oben