Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trümmerfrauendenkmal

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Für die die es noch nicht mitbekommen haben:Die Partei "Die Grünen" wollen ein Denkmal der Trümmerfrauen beseitigen,da am Aufbau nur (zum grössten Teil)Altnazis beteiligt waren.Es gibt mehrere Seiten im Netz über die Ihr Euch -pro und contra-informieren könnt.
Von mir ein link,gegen den Abriss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sollte das schon im Forum existieren(habe nur was im Harz4 Bereich gefunden)dann verschieben.

Danke


ash
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

...möchte mal wissen was DIE GRÜNEN so rauchen, müssen ganz schön viel von dem Zeug gebunkert haben.
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

Zugedröhnte kämen niemals auf solche Ideen @mattmasch, wie kommst Du immer nur auf solche abstrusen Aussagen. Menschen oder Gruppen diskriminieren mehr kannst Du wohl nicht.
Hast wohl heute zuviel über Uruguay und der Legalisierung von Cannabis gelesen? Als Staatspropagandist muss man früh anfangen Stimmung gegen vermeintliche Kiffer machen, oder wie sollte man Dein Geschriebenes interpretieren. Mehr kann man aus Deinem Satz ja nicht rausholen. Ich verzichte auf Antworten von Dir ;-)) kommt eh nichts gescheites dabei raus.
Zum Thema, die spinnen "Die Grünen" und seit ein Cem Özdemir, Handlanger der Atlantik Brücke (europäischer Ableger des CFR) etwas zu melden hat, sind sie für mich unwählbar geworden.

Gruß
claus13
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

...das ist keine Propaganda gegen Kiffer im Allgemeinen, man muss sich nur mal die Wurzeln dieser Truppe der GRÜNEN ansehen; Kiffer, Steinewerfer, Schläger, RAF Mitglieder etc.
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

Die Nazizeit ist seit fast 70 Jahren Geschichte. Das ist auch gut so. Es kann doch aber nicht sein, daß die gesamte Existens Deutschlands nur auf diese Zeit reduziert wird. Die jüngeren fragen mich immer schon was das wohl war und ob sie damit was zu tun haben.
Richtig ist es dies im Geschichtsunterricht in den Schulen darzulegen. Aber tagtäglich in allen Medien darauf zu pochen ist übertrieben.
Da kommt ein USA-Präsident zu Besuch nach Deutschland und unsere Regierung hat keine bessere Idee als ihm einen Haufen Betonklötze als Nazidenkmal, in aller Unterwürfigkeit, zu präsentieren. Dabei gibt es bei uns wirklich viel sehenswerteres mit dem man trumpfen könnte.
Zumal die Amerikaner dafür ohnehin kein sonderliches Interresse haben, sondern nur auf ihre "nationalen Sicherheit" bedacht sind.
Übrigens: seit der Fußball WM 2006 waren erstmals nach dem Krieg soviele deutsche Fahnen an Autos und Häusern gehißt worden, daß es keine Partei mehr wagte diese Menschen, wie sonst immer üblich, alle gleich in die rechte Ecke zu stellen. Und dann durfte auch endlich mal einer sagen, daß man Stolz auf Deutschland ist.
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, es gibt eine Politikerin die vor kurzem eine Wahl gewann deren Name ich nicht nenne eher angewiedert von der Deutschland Fahne ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich verachte dieses Linke Gesindel zu dem die Grünen eindeutig dazu gehören. Sieht man sich alleine schon die Qualifikation deren Politiker an bleibt einen die Spucke weg. Wir lassen alleine schon aus das Joschka Fischer ein ehemaliger Hausbesetzer war und Polizisten unsw. auch mit Steinen bewarf, brandstifitete usw. Aber ich denke es verdient Anerkennung das sein höchster Bildungsabschluß der Taxischein ist. Aber auch die gute Frau Roth treibt mir persönlich immer wieder das eiskalte schauern über den Rücken. Bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege und einen zweiseitigen Hass Thread erstelle mache ich es kurz, in unserer Gesellschaft nennen wir solche Leute Taugenichtse und Berufsversager. Aber dank der Mainstream Presse die zum größten Teil von ihnen unterwandert ist versuchen sie ja nur Gutmenschen nach ihren Vorbild aus uns zu machen.

Daher kommt für mich der Entschluss, das 68er Gesindel ist in meinen Augen nicht viel besser als damals zu zeiten des NS Regims. Nur eines ist sicher, es gab zu 98% nur mitläufer unter Hitler, wie es bei den Grünen aussieht kann man sich nur denknen.

Mfg
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

Das Video sollten alle gesehen haben, die so sehr auf FußballDeutschland stehen..... Danke Dir @loki
Die WM2006 war die größte Verarsche, Sommermärchen, das sagt schon alles. ;-)) Und das Märchen mit Mutti geht weiter.....mir wird gerade schlecht.

Gruß
claus13
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

Ich bin absolut kein Fußballfan. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen: Hätte ich früher die deutsche Fahne an mein Fenster gehängt, wäre ich sofort als Rechtsradikaler abgestempelt worden. Da sind die Amerikaner einfach nationaler eingestellt.
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

National-Neutralistische heisst es doch, wenn, dann schon bei den geschrieben Worten bleiben. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

...ach, und ein Mann und Gründungsmitglied wie,
ich zitiere:
""Wolf Schenke, ehemals Mitglied der Reichsleitung der Hitler-Jugend und Herausgeber des HJ-Schulungsbriefes „Wille und Macht“ ..."" ist kein Nationalsozialist?
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

Reiß hier nichts aus dem Zusammenhang.....was glaubst Du was alles bei, Deiner Lieblingspartei, der CDU unter gekommen ist.

Gruß
claus13
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

...ich reiße hier gar nichts aus dem Zusammenhang!
Außerdem habe ich nie bestritten das auch in anderen Parteien, so auch in der CDU ehemalige Mitglieder der NSDAP ihre neue politische Heimat gefunden haben.
Nur ist es bemerkenswert aus was für einen Sumpf die ach so ökologisch, tierschützenden, menschenfreundliche Partei der GRÜNEN mit einem ehem. Außenminister dessen höchster Bildungsabschluss der Taxischein war, hervorgegangen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Trümmerfrauendenkmal

Also eines ging bestimmt aus ihm vor und dies ist deses Zitat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber sehet selbst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Welche Partei macht die meisten negativen Sprüche? Aber unser Volk ist so dumm das es diese nicht mitbekommt oder mitbekommen will
 
Zurück
Oben