Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucknavigator 7

migra67

Newbie
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

1.Bei größeren Kartenausschnitten werden nur noch die größeren Orte als Schrift dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit diese der Kartengröße anzupassen ?

2. Kann man beim POIWarner (Radar) auch ein akustisches Signal aktivieren ? Bei mir werden sie nur angezeigt bzw. durch roten Balken angezeigt.

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen. Besten Dank im vorraus.

Gruß migra67
 
Ist Version 7. War schon vorinstalliert. Programm auf dem PNA und der Rest auf Speicherkarte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Zu Problem Nr. 1: Da kann man nichts von Hand einstellen, nur durch das bewegen der Karte bei einer großen Auflössung kann man die Name der kleineren Orte in der Umgebung sehen.
Zu Problem Nr. 2: Geh in die Einstellungen deines Gerädes, dann auf Radar Warner und dort kannst du wählen wie du gewarnt werden möchtes Optisch, Akustisch oder Optisch + Akustisch

MfG. Nachtfalke92
 
Hallo nachtfalke92
Danke für die Antwort. Das Problem ist nicht die Einstellung des Radarwarners. Er ist auf Optisch + Akustisch eingestellt. Bei Annäherung erscheint zwar das Symbol incl. roten Balken aber es wird kein akustisches Signal gegeben.

Mfg migra67
 
Hallo, ich hab Vers. 7 auf Netbook mit Win 7. Und bei mir ist es genau wie bei Dir. Alles richtig eingestellt, aber akustisch kommt nichts.
Die Software hat ja einige gravierende Fehler. Nicht aus zu denken, wenn wir die gekauft hätten. Aber so wollen wir mal seelenruhig auf die Vers. 7.5 warten. Vieleicht ist sie dannn besser.
gruß Don
 
Ich vermute es liegt an der gepatschte Navigator Datei, sie ist halber so groß wie die Orginale. Gruß PPC
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die .ini bearbeitet. Ist soweit ok. Habe diese Woche zweimal ein Warnsignal erhalten (waren bestimmt 50 Blitzer auf der Strecke ) Gute Ausbeute für die blauen Mänchen. Das Programm hat wirklich viele fehler.
Für den Preis kann man wirklich etwas besseres erwarten.
 
Was für eine Versionsnummer hast Du denn genau?

Der Radarwarner enthält nicht alle Blitzer. Und in einigen Ländern fehlen Sie sogar ganz.
Und in einigen Ländern ist das Feature verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trucknavigator 7

hallo, habe mir die 7`ner version auch mal auf mein laptop mit xp installiert bekomme aber den patch nicht hin damit das testpogram endet. kann jemand helfen? somit würde das testpogram nach 30 tagen ablaufen:(
 
Zurück
Oben