Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truckmate Ce Pro Orginal SD Karte funktioniert nicht

dungeon38

Newbie
Registriert
25. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
bin neu hier im Board. Habe von einem Arbeitskollegen ein Snooper S7000 bekommen, leider war die SD Karte Defekt. Habe jetzt eine "angebliche" Orginal SD Karte bekommen. Leider bekomme ich nach dem ich die Karte eingelegt habe und die Navigation starte immer eine Fehlermeldung vom Gerät. Habe eine Sicherungkopie mit Win32 Image gemacht bekomme aber mit und der Orginal imer die gleiche Fehlermeldung.
ERROR
Incorrect SD Card
SYSTEM: N81L1403
MMC/SD: M82K2562

Habe eventuell den verdacht das die Orginal Karte schon mal in einem Gerät war und die Seriennummer von dem anderen gGrät auf die SD Karte übernommen wurde, könnte das sein ?
Und ist es möglich das evtl. wieder zu ändern ?

Ich Danke schon mal im voraus für eure Mühe und Hilfe.
 
@Wellimke
VolumeSerialNumber has nothing to do with snooper serial number

Picture 1 represent snooper serial number were the serial number is : M82K2562

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Picture 2 represent Volume Serial Number from the same SD card were the VSN is : 82CD-82B1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben