Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Truck NC für TT950 live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitschi

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin
Kann mir bitte jemand sagen ob es mitlerweile eine Trucker NC für das TT950 Live gibt, oder wie der Stand der Dinge ist.

Vielen Dank Hitschi :ja
 
AW: Truck NC für TT950 live

Hallo Louis-Cyphre

Danke für den Versuch mir weiter zu helfen, nur verstehen kann ich das nicht.
Ich weiß das es bis jetzt Probleme mit den x50 Geräten gab bezüglich der Fahrzeugauswahl und ich als fast Laie gehe doch mal davon aus das es die NC (also das Betriebssystem) ist was noch angeglichen werden muss. Wie gesagt ich bin da nicht der Crack und deshalb frage ich ja auch nur ganz vorsichtig an.

Gruß Hitschi
 
AW: Truck NC für TT950 live

Also, grundsätzlich laufen alle NC auf allen Geräten.
Die einen mal besser bis optimal, die anderen mal schlechter bis garnicht.

Dieses hängt aber nicht nur von der NC ab, sondern auch von der "Seele" des Gerätes selber.
TomTomGo hat auch ein ONE XL in Verwendung.
Bei ihm läuft die NC 8.14 und 8.17 super und einwandfrei.
Ich hatte ein baugleiches ONE XL.
Und habe beide NC Versionen ums verrecken nicht ans laufen bekommen.

Innere und technische Werte waren bei TomTomGo und meinem Gerät gleich.

Du siehst, pauschal Aussagen kann so also nicht treffen.
Versuchen ist angesagt.

Bei den Truck NC gibt es ja nicht soviele.
Und nur diese unterstützen dann die Truck Karten.

Da kann ich Dir nicht mehr empfehlen, zieh Dir alle Truck NC, die eintsprechende Karte dazu.
Die Switchfiles können auch ab und an helfen.

Ob es ein generelles Problem bei den X50 Geräten gibt weiß ich nicht.
Aber mit den Switchfiles kann man ja auf eine andere EMU wechseln.

Wie gesagt, einfach ausprobieren.
 
AW: Truck NC für TT950 live

Ök
ich habe schon probiert, hatte vorher einen TT720 mit Trucker NC am laufen aber mein 950er sträubt sich noch :emoticon-0141-whew:

Aber Danke erst einmal

Gruß Hitschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben