Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truck für Navigon

Wilder

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
nicht weit von dort, wo Werder spielt!!!
Truck-Soft für Navigon 33xx max

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich möchte auf ein 33XX max die Truck-Soft "raufziehen". Geht das überhaupt oder bin ich zu naiv. Hier im Forum besteht die Möglichkeit, das 33XX in ein Nav 40 "umzuwandeln". Das hatte ich versucht und alles zerschossen, so dass ich es nur mit Mühe und Hilfe hier aus dem Board als 33er zum laufen bekam.

1. Ich bin nicht der Fachmann
2. Als Außendienstler benötige ich das Gerät täglich
3. Wäre es schön, wenn ich nächste Woche mit der Truck-Soft und dem Wohnmobil in Urlaub fahren könnte.

Oder sollte ich, da kein Fachwissen besser die Finger davon lassen?:help:

evt. habe ich noch ein 22XX max. geht es da besser?

Gruß

Wilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck für Navigon

@Wilder

Wenn du eine passende microSD hast, kannst du die neue Software von der SD aus testen und deine Software vom internen Speicher bleibt unangetastet und lauffähig.

Im Prinzip geht es immer gleich zu, so auch beim 22xx:

1. Upgrade-Software runterladen und auf eine frisch formatierte SD Karte spielen. Du kannst dich dabei wie es aussehen soll, grob an das Beispiel vom 7310 halten
2. Besorgst du dir die nötigen/aktuellen Link Removed & Link Removed
3. Die maps und nfs Dateien die das Gerät braucht, kommen in den map Ordner
4. Wie du zur Truck Version kommst, Link Removed
5. Jetzt noch das Archiv aus dem Anhang laden, und die beiden Dateien in das oberste Verzeichnis dein SD kopieren

Wenn du alles richtig gemacht hast, startet nach dem reset mit eingelegter SD die neue Soft, ohne SD die alte Soft.

Hier noch die nfs Dateien, welche du fürs Upgrade brauchst:
 
AW: Truck für Navigon

Hallo zusammen,

ich habe alles geladen und durchgeführt wie in der Anweisung. Das gerät läuft zwar, aber Wohnmobil und die Daten für Länge, Breite und Gewicht wie für Truck und Womo kann ich nicht eingeben.

Was fehlt mir?:emoticon-0155-flowe

Gruß
Wilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Truck für Navigon

Hast du auch die aktuelle TruckAttributes_EU.nfs geladen und die anderen Schritte aus Punkt 4 durchgeführt?
 
AW: Truck für Navigon

Und hast du mal in den Einstellungen "LKW" als Profil gewählt?
Wenn das gewählt ist, müsste rechts ein kleiner Button sein, der dich zu weiterführenden Einstellungen leitet.
Sollte das nicht der Fall sein, brauchen wir ganz genaue Info, was du wie gemacht hast.
 
AW: Truck für Navigon

Hallo
Ich gehe davon aus, das du auch den Key in der device.xml eingetragen hast, oder?
Bringe das Gerät mal in den Auslieferungszustand.
 
Zurück
Oben