Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truck einstelung

rikolo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
HALLO: HABE EINE BITTE:LKW ROUTE GESCHWINDICHKEIT WIRD IMMER MIT 80km berechnet,kann mann es umstellen z,b.90km.wenn ja wie wird es gemacht.danke.
 
AW: Truck einstelung

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: Truck einstelung

Ihr könntet auch mal dazu schreiben, welche Geräte ihr nutzt.
 
AW: Truck einstelung

Gerät ist gartrek1200,das ist ja wurst glaube ich .da geht 7.6.1,mn40premium*/70premium.zu zeit steht mn7.6.1
 
AW: Truck einstelung

Hallo

Ich denke ihr sprecht von der Ankunftzeit, oder? Diese ist in der ersten Phase immer sehr großzügig ausgelegt.
Eigentlich ist das Gerät egal, denn die Software hat eine Lernfunktion. Wenn eine Route bis zu Ende gefahren wird, und ihr hört " Sie haben das Ziel erreicht" dann wird diese Route mit in die Berechnung einbezogen. Je mehr ihr fahrt, desto genauer wird die Ankunftzeit.
 
AW: Truck einstelung

@Underground
Ich denke mir dass die beiden mit 10 KM/H (80->90) schneller ans Ziel kommen möchten. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Truck einstelung

Könnte evntl. im Routing Ordner sein unter diesem Eintrag
m_MaxInternHighwayAvoidanceSpeed=80
 
AW: Truck einstelung

danke. das ist es veleicht.da die werte steen MaxInternHighwayAvoidanceSpeed=80.probier es etzt mit 90
 
AW: Truck einstelung

leider mit die rote planung hat sich nichts geendert.egal wie die werte stehen 80 oder 90
 
AW: Truck einstelung

Die Routenplanung/Berechnung ändert sich dadurch auch nicht, nur die Ankunftzeit eventuell.
Bist du mit den vorgeschlagenen Routen nicht einverstanden, oder mit der Berechnung der Ankunftzeit?
 
AW: Truck einstelung

DA mann etwas schneller fahrt als 80 ist die Ankunftzeit auf lange strecke mit der Berechnung z.b. 1 stunde mehr .wolte es z.b.das es mit 90 schneller berechnet.das geht um die Ankunftzeit
 
Zurück
Oben