Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Truck 840 und Mapshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooliceengel

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo

Ich habe immer wieder das selbe problem mit mapshare.. einmal geht es einmal nicht ... mit der 840.2554.habe ich wieder kein glück obwohl ich die tipps mit tlv usw. probiert habe. ich habe windows 7 drauf ??
hat noch einer solche probleme??
über jeden rat bin ich sehr dankbar

lg Cooliceengel
 
AW: Truck 840 und Mapshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy
wenn ich die sd karte in den computer stecke sagt mir tthome ...
mapshare wird von ihrem gerät oder der verwendeten karte nicht unterstützt...diese meldung bekomme ich aber nur am pc..
wenn ich es in die dockingstation stecke bekomme ich auch keine aktuallisierungen ob wohl ich die tipps mit tlv usw. beachtet habe

vielleicht hängt es ja auch mit windows 7 zusammen ...
keine ahnung

lg Cooliceengel
 
AW: Truck 840 und Mapshare

Nee hat mit Win 7 nix zutun.
Normalerweise klappt auch Mapshare ohne das du bei TT Home angemeldet bist.
Was da nun nicht richtig ist bei dir,kann ich nun so nicht sagen.
 
AW: Truck 840 und Mapshare

Habe es zwar selbe rnoch nicht getestet,aber das sollte klappen wie bei allen anderen Karten auch.
 
AW: Truck 840 und Mapshare

Hallo kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache, mein Navi ist ein ONE XL mit Bootloader 5.5229 und Navcore 8.332 für Truck und Karte 8.40 2554. Das Gerät schaft es jetzt zu starten, aber egal wie häufig ich schon die Karte freigeschaltet habe die meta im progs ordner die pna / meta / Tmeta im insert ordner 2x 1 und dann sollte es laut Easyusetool neuste version funzen, tut es aber nicht.

Warum??? bin warscheinlich zu blöd dafür oder habe ich was falsch gemacht bzw. was überlesen? Ich weiß jetzt nicht weiter kann mir da jemand helfen von euch profis???

Über PN kann ich euch evtl auch die ID senden wenn Ihr sie brauch um was zu erstellen!!!
 
AW: Truck 840 und Mapshare

Hast du auch die neueste meta und die tmeta im Easytool eingefügt?
 
AW: Truck 840 und Mapshare

Navcore 8.332 ist keine Trucksoft für deine Kiste die heißt 8.390 bis 8.392

haste da ein Fehler???

und was geht nicht startet die Soft nicht was ist dein Problem???
bekommste die Karte nicht frei???

mfg redleo321
 
AW: Truck 840 und Mapshare

Hy

So heute hatte ich etwas zeit und habe mal einiges ausprobiert .. da es ja immer noch nicht ging habe ich nochmals meine sd karte formatiert und alles neu aufgespielt .. Nc 8393 mit karte europe truck 840.2554. nach einem test ging es nicht... schade ... dann habe ich von einer originalsicherung von meinem tt die nc 8351(ist keine truck nc) auf die sd karte kopiert und alles überschreiben lassen.ich konnte danach zwar keine lkw dateien auswählen aber die karte hat es aktuallisiert.
danach habe ich die nc 8393 auf die sd karte kopiert und siehe da es geht..
etwas seltsam ,aber es geht


lg cooliceengel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben