Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck 10 läst sich nicht freischalten!

hansahl

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Sachsen
hi wer ist hier der profi in Sachen truck freischalten.
meine ID: AK...... lässt sich nur teilweise freischalten, also nur eine meta geht.
hatte das schon mit 2 geräten wurde dann berichtigt und funktionierte danach.
nutze den neusten easytool 0520 oder albert 6.14 keiner geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt deiner Datei meta.txt ganz einfach der zweite erforderliche Eintrag für die Truck-Karte. Diese beiden Einträge müssen für die aktuelle 1000er Truck-Karte in der meta.txt enthalten sein:

1000-er Karten; Fragen und Anmerkungen

P.S: entferne mal deine Geräte-ID, die geht außer dir niemanden etwas an...
 
ich weiß das es 2 metas sind aber mit dieser nr. geht keine truck karte freizuschalten, versuchs doch bitte und überzeug dich. auch die 9.96 geht nicht. ist ein navi von einem guten freund der aber paar 100 km weg wohnt.

ok erledigt, zu mindestens erst mal erstellt mit easy 6.15
aber so hab ich noch nie eine karte freigeschaltet indem ich die .exe und die meta auf die sd karte kopiere. naja egal Hauptsache es funzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mich kannst du nicht von der Nichtfreischaltbarkeit der 1000er Truck überzeugen;) - siehe meine Signatur.
Worunter fanden denn deine erfolglosen Versuche statt? Win 10 "ab Werk"? Dann musst du dich auch nicht wundern. Die Ausführung des Freischalttools auf einem USB-Medium ist da meist die einzige Lösung. Der TomTom zählt da auch zu diesen "USB-Medien".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben