stinkefisch
Hacker
- Lösungen
- 2
Hallo zusammen,
Kurze Frage, ob es technisch moeglich ist TRT 4k auf 42 ost mit deutschem Ton zu schauen ?
Hardware is DM900
Tuner 1 Rotor + Dish
Tuner 2 Dish mit twin LNB Astra / Hotbird
Ich denke nicht, dass ich uebers Wochenende tuerkisch lernen kann
Da ARD und ZDF ja nicht die WM in UHD uebertragen, hier meine Idee und meine Frage an euch.
Ist es technisch moeglich TRT 4k zu schauen und den Ton von ARD bzw ZDF gleichzeitig abzuspielen zwecks twin tuner (aufnahme / timeshift / ueber steroanlage) was auch immer ?
Ideal wuerde es sein direkt in der Audio option von TRT 4k, den Ton von ARD / ZDF zu klauen.
Muesste doch eigentlich moeglich sein oder ?
Zur Not koennte ich auch als Alternative einen zweiten Receiver anschliessen und den Ton so abspielen.
Ich suche aber nach einer (all in one Solution)
Danke fuer eure Hilfe
Kurze Frage, ob es technisch moeglich ist TRT 4k auf 42 ost mit deutschem Ton zu schauen ?
Hardware is DM900
Tuner 1 Rotor + Dish
Tuner 2 Dish mit twin LNB Astra / Hotbird
Ich denke nicht, dass ich uebers Wochenende tuerkisch lernen kann
Da ARD und ZDF ja nicht die WM in UHD uebertragen, hier meine Idee und meine Frage an euch.
Ist es technisch moeglich TRT 4k zu schauen und den Ton von ARD bzw ZDF gleichzeitig abzuspielen zwecks twin tuner (aufnahme / timeshift / ueber steroanlage) was auch immer ?
Ideal wuerde es sein direkt in der Audio option von TRT 4k, den Ton von ARD / ZDF zu klauen.
Muesste doch eigentlich moeglich sein oder ?
Zur Not koennte ich auch als Alternative einen zweiten Receiver anschliessen und den Ton so abspielen.
Ich suche aber nach einer (all in one Solution)
Danke fuer eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: