Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Services werden Sender hell

Cilow

Stamm User
Hallo Leute.
In meinem Reader habe ich die Services gesetzt. Im User sind keine Services drin.
Nun habe ich einen ein paar neue Sender manuell gesucht und auch gefunden. Sport 1 US HD, über KD.
Den habe ich direkt angemacht und wurde sofort hell, über den o.g. Reader.
Nur, dieser Sender ist definitiv nicht in den Services drin. Wie kommt's, dass der User diesen Sender über diesen Reader trotzdem hell bekommt?

OSCam 9613.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Trotz Services werden Sender hell

weil du ihm die gruppe zugeteilt hasst, und wen du im reader den service setzt bekommt dein client natürlich auch den sender .

- - - - - - - - - -

Reader----Service Gruppe 1 User Gruppe 1

Er bekommt also alles was du für service deiner Karte zugeteilt hasst

Und wen du Sender Sperren willst musst einen oscam.services anlegen und dem User dann entsprechende Services zuweisen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
@Dream-25
das versteh ich jetzt nicht.
der TE @Cilow schreibt doch eindeutig:
Nur, dieser Sender ist definitiv nicht in den Services drin.
@Cilow
Kannst du trotzdem nochmal schauen, ob die neue Sid nicht doch irgendwie in den services ist?

Gruß
janni1

Genau. Der Sender Sport 1 US HD ist nicht in den Services drin gewesen, und dennoch wird der hell über meine Karte.
Fehler von OSCam?

In meinem Reader habe ich die Services gesetzt. Meinst du den Service von Sport Us HD

wenn es sich nur um Sport 1 US HD geht hab heut von KD erfahren mit dem sender gibts ein paar probleme könnte vieleicht an dem liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein. Damit meinte ich, dass der Reader generell Services drin hat. Hätte der Reader keine Services drin, dann wärs ja klar wenn Sport 1 US HD funktionieren würde.
Anhand der Services mach ich aus, welche Sender auf der Karte funktionieren, und welche eben nicht.
Und Sport 1 US HD war nicht in den Services eingetragen, und trotzdem wurde dieser Sender über den Reader hell.

Hi,
kannst du das noch mal kontrollieren.
Müßte ja die CF16 sein.
Hatte der User vielleicht noch Zugriff auf einen Proxy.

Gruß
janni1

Ja, ist CF16.
Hab in OSCam gleich direkt geschaut wieso das hell wurde. Hatte ja auch erst gedacht, dass es vielleicht vom Proxy kam. Aber nein, es war meine lokale Karte.
Selbst die SID war erst unbekannt, weil ich die SID's in den srvid's pflege.

wie schauts aus mit n24 oder disney hd ? laufen die auch oder ist das problem nur bei sport 1 us hd ? Könnte auch sein das der sender FTA mom sendet ?

Das Problem ist mir jetzt nur mit Sport 1 US HD aufgefallen. Was anderes habe ich nicht getestet.

Tetse mal die

09C7:C370|KabelDeutschland|Nat Geo People HD|TV|
09C7:CF16|KabelDeutschland|Sport1 US HD|TV|
09C7:C36F|KabelDeutschland|Disney Channel HD|TV|
09C7:C372|KabelDeutschland|N-24 HD|TV|

Das sind die neuen Sender von gestern sind alle aufgeschalten

Hasst du sky auch über kd ? das da was durcheinander gekommen ist das er die caids von sky nimmt ?

Hi,
ich hab es gerade mal versucht nachzustellen bei mir.
Hab einen Service erstellt mit nur einer sid drin und diesen meinem Reader zugewiesen.
Es ging auch nur der eine Sender und sonst nix.
Also an Oscam kann es nicht liegen denk ich, jedenfalls nicht an der 9597.

Gruß
janni1

Habe die neuen Sender mal gesucht und gefunden.
1834:C372
09C7:C370
1834:C36F

Auch diese 3 Sender gehen über meine lokale Karte, obwohl die nicht in den Services drin stehen.

1834 ist KD Premium D09, und 09C7 ist KD Privat G09.

seltsam,
kannst du mal alle Services posten die du im Reader drin hast?

Gruß
janni1

Code:
[kd_premium.total]
caid                          = 1834
provid                        = 000000
srvid                         = C351,C47F,C352,C618,C353,C3B9,C354,C3BB,C355,C356,C614,C357,D0A1,C358,C3BA,C359,C35A,C35F,C360,C361,D0A2,C362,C363,C364,C365,C366,C367,C368,C36A,C36B,C378,C3B8,C3BC,C3BF,C480,C481,C482,C483,C60D,C610,C613,C615,C616,C617,C619,C757,C758,C759,C75C,C75D,C75F,C760,C761,C762,C763,CF0B,CF0F,CF12,CF70,CF71,CF16,CF73,CF7F,CFE3,D035,D036,D03A,D03B,D03E,D046,D047,D049,D04A,D04B,D04D,D099,D09C,D0A3,D0A4,D0A5,D16B,D16E,C371,C373,C37F

Sport 1 US HD habe ich hinzugefügt. Die anderen 3 nicht.

Zurück
Oben