Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz neuer satellite.xml kein 15,8°Ost

kingastra

Freak
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Ort
Berlin
Hab grad auf meiner DM 8000 (mit GP 5.1) ein update der satellite.xml gemacht (übers BP). Habe dort dann auch gesehen das aus 16°Ost wieder 15,8°Ost wurde...glaub die hatten das doch erst vor 2 wochen auf 16°Ost geändert??!

Nachdem E2 neustart stand in der Liste dann auch nur noch "16.0E" ohne den Namen des Satelliten dahinter, was soweit ja auch ok ist, jedoch kann ich jetzt nicht mehr in der Tunerkonfiguration den Satelliten 15,8°Ost einstellen...was kann ich da machen?

Kann geschlossen werden !

Habe neue satellite.xml von DXtv.d* mir auf die box geladen und jetzt läuft alles, keine ahnung wasrum das übers BP nicht klappte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben