Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieben u

bla_bla_bla

Meister
Lösungen
1
Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieben und auf
Ablauf 29.01.2016 erhöht. Ist das normal ?

AW: Neue Verlängerer

Definitiv, hast zu früh verlängert. Wenn du es auf dem Papier auslaufen lässt, kommst du auf 34,90€ für alles.

AW: Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieb

Mit 20€ Märchengebühr. Ist zu teuer! Wird Sky keinen Cent zu viel in den Rachen!

AW: Trotz meiner Kündigung zum 31.12. habe ich wieder Verlängerer bekommen, geschrieb

Die Frage ist nur, wenn ich widerrufe ob bis zum Ablauf am 31.12. noch rechtzeitig ein neues Angebot kommt. Nicht das es erst nach Ablauf kommt und es Probleme mit der Aktivierung der Karte dann gibt.
Was meint ihr ?

Grüße

Kann auch sein, dass wenn Du Wochen nach dem gekündigten bzw. widerrufenen Vertrag neu abschliesst, eine neue Karte kommt.

Jetzt nochmal zu meinem verständnis. Du hast aktuell schon vertrag verlängert und zahlst jetzt für den neuen vertrag 36,99€. Habe ich das soweit richtig verstanden?

Deine Karte läuft doch erstmal bis 29.01.16. Heisst bis dahin sollte nichts dunkel werden, abo hin oder her. Also widerruf und warten. Mitte/Ende januar mal mit denen telefonieren und für 35 euro verlängern...

also wen er 36,99 zahlt würde ich es dabei belassen.

Zurück
Oben