Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trojan und PREMIERE Karte

AW: Trojan und PREMIERE Karte

hab jetz am wochenende probiert.
update ging ja ziemlich schnell und easy , dann sky-karte eingesteckt und es tat sich ewig nichts , sky-kanal war zwischen 2 und 2 3/4 h eingeschaltet , reciver ausgeschaltet und wieder an nichts mit sky schauen

hab dann aber heute morgen die karte nochmal eingesteckt um den reciver anzulassen , aber siehe da sky ging :dance3::dance3::dance3:

besten dank nochmal an alle hier im forum für die hilfe

geht das update auch beim hypnos oder gibts dafür ein eigenes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trojan und PREMIERE Karte

Bei mir läuft die S02 Karte nur sporadisch. Das Update habe ich mit ner externen HD gemacht. Ich denke, dass das im Vgl. zu einem USB Stick ja wohl keinen Unterschied macht.

@Ranger79

Ich poste heute Abend mal die Infos unter Conditional Access sowie die Systeminformationen. Ich meine zwar, dass das alles korrekt ist aber ich kann mich ja auch irren. Irgendwo muss ja der Fehler sein.

VG!
 
AW: Trojan und PREMIERE Karte

V13 Karten Funktionieren auch beim Trojan mit iltv soft.
 
Zurück
Oben