Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tring Tv mit Cccam

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Hallo.. Freunde...

Hab hier nen Freund der ne Tring Tv Karte hat,jetzt mal meine frage,läuft die Karte in Verbindung mit Cccam ???
 
AW: Tring Tv mit Cccam

stand der dinge,JA die Karte läuft mit DM aber nur im Verbindung mit Newcs..also Cccam/Newcs..
Getestet mit DM 800 ,mit DM500 geht nicht,jetzt würde mich noch Interessieren ob die Karte mit DM600 läuft ????
 
AW: Tring Tv mit Cccam

nje INFO e mire cka na tregon Murati pra kush ka Dreambox 600 dhe karten e Tringut ne te tregoj se a punon a jo.
ju falemderit
 
AW: Tring Tv mit Cccam

kush mun te me ndihmoj per sharing programat shqip ?
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo murati

habe hier im Forum aber schon gelesen dass es mit der DM500 und CCcam
auch geht.

Was stimmt jetzt?
Würde mich interessieren weil ich ein Abo bei Tring abschliessen will und möchte doch wissen ob meine 500+ diese Karte auch lesen kann.

Danke
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo... Agri..

Nein es geht definitiv nicht..mit der DM500 geht es nicht einmal mit Cccam/Newcs und wer behauptet das er ne Tring Karte mit ner Dm500 am laufen hat,den sag ich das dies geschwindelt ist..ich hab Tring mit ner DM800 und Cccam/Newcs am laufen,aber mit ner DM500 aufkeinenfall..weil diese Variante ich auch getestet hab..
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Also ich hab TringTV Karte mit Dream 500S und mit Cccam/NewCS und mit VU Duo+ sogar mit Cccam/Oscam laufen einfach perfekt mit Cccam/Oscam hab einmal DM800HD gehabt und nie wieder so ein Eierkocher.

Es lebe VuDuo+ als Server viel viel stabiler als DM800HD
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Kann jemand mir sagen ob tring karte mit ccam 2.2.1 version lauft?
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Danke Murati
Gibt es anleitung wie das gehen soll mit eine solche karte..!!
 
AW: Tring Tv mit Cccam

po pasi e instalon cccam newcs e konfiguron nje N line permes webinterface te newcs qe eshte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dhe e aktivizon nje user.
 
AW: Tring Tv mit Cccam

Me ne fund ja arrita ja edhe zgjidhja !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ne cccam.cfg vendosni nje N-line N: 127.0.0.1 15000 emri pasi 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 (emri- pasi kuptohet te jete i njejte sikur me larte) gjithashtu port sikur ne kete rast 15000 (sipas deshires)!!! Ne var/bin gjithashtu perpos cccam duhet te vendosni (une e kam vendosur ne menyre manuele) newcs 1.67 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben