Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trible Tuner Image

Bauerntölpel

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo,

ist dieses Img. Trible Tuner tauglich??
Link ist nicht mehr aktiv.

Oder sollte man lieber auf ein OE 1.6 setzen??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trible Tuner Image

alles geht mit einer einzigen satellites.xml hier bei meinen downloads (unten auf signatur klicken)
auch der dvb-t wird als satellit lnb konfiguriert, also kabel + dvbt als lnb 3 und 4 bei meiner xml

es wird nur 1 tuner dvb-s2 angezeigt, einstellungen erweitert verwenden,
kein treiber notwendig

verwende selbst nur eB images, aber dvb-t nur in nrw getestet,
zur not frequenzen nach anleitung anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trible Tuner Image

Das werde ich jetzt gleich mal testen.
Ich habe auch das Problem mit der Falschen Uhrzeit. Dafür habe ich mir von Karl-Hein folgendes geladen liege ich damit richtig??
enigma2-plugin-systemplugins-dvbtime_0.4_all.ipk
 
AW: Trible Tuner Image

das hatte ich noch nie, verwende selbst nur gp3 images von eB,
triple tuner box ist eine der ersten modelle
 
AW: Trible Tuner Image

Ja sie ist schon etwas älter. Habe soeben mal das Img. von oben neu geflascht und darauf deine xml eingespielt. Sobald ich auf DVB-T suchen möchte bekomme ich einen Green Screen.
 
AW: Trible Tuner Image

dann hast du einen treiber installiert, der funktioniert aber nicht, es wird in oe2.0 ohne treiber kein dvb tuner angezeigt
du musst nur die xml kopieren und genau !!! nach anleitung für jeden sat, kabel oder dvbt ein lnb einrichten !!!
dann manuell suchlauf, einzelner satellit, dvb-t auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben