Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TREX4.6 humax 5400

pit63

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ort
Frankreich/Deut
Also ich brauche wirklich hilfe , und waere sehr dankbar wenn jemand mir helfen koennte. Habe gestern ein trex modul bekommen.
Wenn ich predasaurus oder predator draufspiele , und dann das modul update im humax , scheint alles gut zu klappen . Nur dann bekomme ich nichts hell.
Habe eine humax5400 , t-rex 4.6 , infintiy programmer per USB , Dragon Loader card ( fun7).
Die dragon loader karte benuzte ich seit 2 jahren fuer mein altes dragon modul.
Was mache ich nun falsch:
-im infinity in die fun7 karte:
im flash gebe ich die FUN7LDR.HEX rein
im eeprom ext gebe ich die .dra rein
dann wird die karte beschrieben... alles klapt 1A
-dann gebe ich die fun7 ins t-rex modul und ich mache das update , alles klapt auch hier wunderbar. Natuerlich mache ich es unter einem freien sender wie ARD. Dann schalte ich den humax aus , gebe die karte raus . Schalte wieder ein , und mache das security update.
Nur wird leider nichts hell...
Koennte mir einer sagen was ich falsch mache?
 
AW: TREX4.6 humax 5400

mache nicht so ein auf wand , mache eine anaconda fertig mit z-fils und es funzt, habe festgestellt,das die ganzen humax **** mit ana am besten laufen alles hell
 
Zurück
Oben