Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Sky bestätigt gerade über seinen Twitter Dienst "DeinSkySport" dass

Zitat von Twitter.com/DeinSkySport
"ab dem 1. Januar 2013 werden die HD-Sender für das Sport und das Bundesliga Paket getrennt."

&

Zitat von Twitter.com/DeinSkySport
"es wird bis dahin neue Bundesliga HD-Sender geben. Wie viele genau ist noch nicht bekannt. Wir werden Euch rechtzeitig informieren."

Es darf also weiter gerätselt werden, ob die Testkanäle demnächst als Bundesliga HD 1-5 aufgeschalten werden, oder vielleicht doch für andere Sky Themenkanäle genutzt werden.
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

und der witz ist man kann nicht mal vorzeitig den vertrag kündigen da bundesliga raus fällt
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Es gibt für Sport und Bundesliga unterschiedliche HD Kanäle? Sorry das ich so blöd frage aber ich hatte bisher nie das Bundesliga Packet.

Was bedeutet das dann für das Sport Abo? Jetzt wird ja auf Sort HD1 und 2 auch die BL übertragen als Konferenz und ein Einzelspiel. Wird das dann weg fallen?
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Hi,

bisher gibt es noch keine Bundesliga HD Kanäle. Man konnte aber schon in diversen Anzeigen die Logos für diese Sender sehen. Was Sky sich jetzt wieder genaues ausgedacht hat um Geld zu erwirtschaften wird die Zeit zeigen.

Grüße

Kermit
 
Re: AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 20

hab mir den artikel nochmal durchgelesen. das ganze hat wohl keine auswirkungen auf full-package kunden. es wird halt separate hd-sender nur für buli geben.
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Es betrifft das Full-Paket nur solange nicht, bis Sky den Preis / die Preisstruktur ändert. Damals bei mir geschehen mit Sky Sport HD Extra. Habe den Sender einige Monate nicht empfangen, weil ich 1€ weniger zahlte als die anderen. (Handelte sich um ein älteres Preismodell)
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Es wird halt nur Auswirkungen für die Leute haben, die bisher nur das Sportpaket haben und trotzdem die Bundesliga auf Sport HD1, HD2 und Sport Extra HD sehen können.

War ich zu spät :)
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Oder natürlich andersrum, wer bisher nur das Bundesligapaket hatte, wird künftig keinen Zugang mehr zu Spielen der
Championsleague oder des DFB-Pokals haben, die man ja bisher auszugsweise auf den Sport-HD-Kanälen sehen konnte.
Ob Sky damit die Zahl der Abonennten bzw. die Höhe der Einnahmen wird steigern können, wird sich zeigen.
Ich werde wir jedenfalls kein zusätzliches Paket kaufen sondern, wenn das so wahr wird, auf Sky verzichten.
Normal sollte bei so einer strukturellen Änderung im Programmangebot sogar das Sonderkündigungsrecht greifen.
Warten wir es eben mal ab.
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Könnte man die Frequenzen der Sky Testkanäle erfahren?
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

hoffen wir mal das die bundesliga-kanäle dann auch bei kabel deutschland eingespeißt werden ;)
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

Glaub ich eher nicht. Wahrscheinlich speisen sie einen Sport HD und einen Bundeliga HD ein. Gibt halt fast keine Kapazität mehr im Kabel wegen der reanalogisierung. Ein Analogprogram kostet Kapazität für 5 HD Sender, und KDG will lieber noch eigene HD Sender einspeisen.
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

dann wird wohl langsam zeit sich ne wohnung mit sat-anlage zu suchen^^
 
AW: Trennung der HD Sender für das Sport und das Bundesliga Paket ab 01.Januar 2013

oder eine mit Südbalkon auf dem du eine Satanlage "verstecken" kannst.

bebe
 
Zurück
Oben