Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Treiber...

Michael2010

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Moin,

kann ich diese Link ist nicht mehr aktiv.

Treiber einfach bei mir auf das Navigon kopieren? (Desktop ist freigelegt)
In welchen Ordner würden die gehören?
Sollen schon vorhandene einfach überschrieben werden?
Werden die dann automatisch von allen Programmen und anderen Anwendungen gefunden?
 
AW: Treiber...

Danke dir aber das beantwortet leider nicht den Rest meiner Fragen... :emoticon-0122-itwas
 
naja irgendwas wurde da wohl angesprochen....

hat mir auf jedenfall meinen Programmordner zerschossen.....
 
AW: Treiber...

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe damals mal das Xania Paket auf meinen T7000 drauf gepackt. Dabei ist auch alles heil geblieben.
 

so sah das danach aus.....
die treiber hatte ich im Windows Verzeichnis untergebracht und als ich das game dann starten wolle, kam der Supergau......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treiber...

@ Michael2010

Benutze in Zukunft bitte für große Bilder oder längere Texte den Spoiler!
 
AW: Treiber...

Entweder mit dem durchgestrichenen S in der Werkzeugleiste (wenn du einen Beitrag verfasst) oder du gehst auf "Ändern" in dem oben von mir bearbeiteten Beitrag und schaust ihn dir an, wie er aussieht.
Ebenso musst du nicht immer einen neuen Beitrag schreiben, sondern du kannst den ändern Button zum editieren nutzen!
 
AW: Treiber...

Wenn du auf "antworten" gehst, dann siehst du in der Navigationleiste ein kleines -S- neben dem YouTube Symbol.
Dort kannst du zwischen den beiden Wörtern alles einfügen.

Edit: chef war schneller :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben