Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

treamtot hat noch ne dringende frage

dreamtot

Newbie
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
da ich 100%schwerbehintert bin und doofe fragen stelle möchte und lustige antworten dazu geben können.möchte ich bitte nicht newbi sein.da ich mich für die schwerbehinterten im bord die es sich nicht gedrauen zu eusern,und den anspurn auch mal was zu schreiben ermögliche und mut dazu brauch mann schon.möchte ich bitte das unter meinen nahmen dreamtot wenigstens ,schwerbehintert,steht .fg.
 
AW: treamtot hat noch ne dringende frage

Hallo und erst mal Herzlich Willkommen!

leider habe ich den sinn deiner vorstellung nicht begriffen,
das geht vieleicht nur mir so,
aber was dein vorhaben sowie bitte betrifft,
kann ich leider nicht folgen.
also wenn du das etwas detailierter erleutern könntest!

mfg Ranger79
 
AW: treamtot hat noch ne dringende frage

das newbi unter meinem bild und namen dreamtot könnte doch schwerbehintert heisen oder anders.damit kann ich anders antworten ohne gleich beschimpft zu werden.zum beispiel man oder frau ;habe 3 kinder ,krankenkasse schreibt mich mit frau an.nach op.zitzen auf der brille immer.bin also jetzt eine halbe frau nach grosser op.ohne brostata ,blase ,darm.und halben herz.
 
AW: treamtot hat noch ne dringende frage

Klar ausgedrückt, er möchte das anstatt Newbie, Schwerbehindert unter seinen Nick steht,damit würde er sich wohler fühlen.

So hab ich das verstanden
 
AW: treamtot hat noch ne dringende frage

er möchte wegen seiner Schwerbehinderrung nicht ausgeschlossen werden,da er nicht so Schreiben kann wie es Üblich ist, Schwerbehindert soll deshalb unter stehen damit nicht Fragen kommen, oder Spässe gemacht werden wie(kannst du nicht mal Ordentlich Schreiben)

aber was ich dazu sagen muss@dreamtot,das wird dir hier nicht passieren,du bist schon sehr gut hier augfgehoben

Hier gibt es im Board keine vorurteile, keinen gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: treamtot hat noch ne dringende frage

das habe ich schon verstanden, aber wegen witzen machen usw. heist das quasi du
erwartest das dich jemand auf deine posts beschimpfen könnte, wenn derjenige nicht weis das du schwerbehindert bist.
Mhhh glingt bissel merkwürdig.
Entscheiden kann ich das eh nicht, aber meine meinung ist:
du solltest einfach mal so schreiben wie du denkst und ob das nun mit oder ohne
untertittel sinnvoll ist, wird sich zeigen.
Wobei ich nicht denke das die user dann auch nicht wissen das das schwerbehindert ernst gemeint ist.
dazu ist eigentlich unsere gemeinde bekannt für viel toleranz.
 
AW: treamtot hat noch ne dringende frage

Denk dran,es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten, also Schreib so wie du kannst und stell deine Fragen,Hilfe ist immer da
 
Zurück
Oben