Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TravelPilot e

g28delikanli

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
:JC_hmmm: Hallo leute ,
Ich habe Blaupunkt nav 56e und will karte aktualisieren und steht das es travelpilot e ist.
wie und wo kriege ich die karten her. Bitte hilft mir.
Hat vileicht ja jemand aktuelle kartenmaterial.

Bitte hilft mir.:fie:

kann mir keine helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TravelPilot e

Gibt es immer noch nichts ???????? :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake
 
AW: TravelPilot e

Habe mich auch quer durchs Internet gelesen.
Und einige haben es bei der E Version hin bekommen.
Haben ein Image mit CDRWIN erstellt und anschließend 1x gebrannt.
Würde zu gerne es ausprobieren aber ich kenne keinen der die 2010 cd hat.
1 zu 1 Brennen geht auf keinen fall.
Einen 2004 Cd bekomme ich Kopiert, das habe ich getestet.

Wenn einer aus dem raum Bielefeld/OWL kommt und mir leihweise seine CD zu Verfügung stellt mache ich mir gern die Mühe und Probiere davon eine Sicherheitskopie zu erstellen.
 
AW: TravelPilot e

Währe ganz toll wenn man einen 2010 kartenmaterial bekommen würde zum probieren.
Hatt es keiner ??????????
 
AW: TravelPilot e

Gibt es immer noch nichts :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: TravelPilot e

Hallo!
Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum die aktuellen Karten für Travelpilot EX 2010/2011 geladen und nach Anleitung mit beigefügten clonecd-Programm eine image-datei gebrannt.Nach dem Einlesen der Software kam "CD wird geprüft"-danach kam nichts mehr.Also scheint es im Moment nicht möglich zu sein,eine funktionierende SK dieses Programmes zum laufen zu bringen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:emoticon-0137-clapp:read::emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben